Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
das war ja mal ein GANZ GEILES EVENT!

Anhänge

• IMG_6474.JPG
    IMG_6474.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_6494.JPG
    IMG_6494.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_6608.JPG
    IMG_6608.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 74
hab grad mit ihm telefoniert..... soweit alles gut bis auf ein paar prellungen ( rippen und kreuzbein ). aber er kann wieder sitzen und wird gleich von seinem frauchen abgeholt...

ja ja das Rennfieber, Frauchen war ganz schön sauer - jetzt hatts sie mich wieder lieb :love: . Danke an euch und danke an meine Helfer :daumen:.
Aber wäre bestimmt ne gute Zeit geworden . Danke für das bild.

PS. Prellungen tun ganz schön weh aber Downhiller kennen ja kein schmerz :lol:

tut mir echt leid;) ich wünsche dir gute besserung und das alles wieder wird. trotzdem schön das du dabei warst.:daumen::daumen::daumen: get well soon;)
gruß Lieschke

ja ja das Rennfieber, Frauchen war ganz schön sauer - jetzt hatts sie mich wieder lieb :love: . Danke an euch und danke an meine Helfer :daumen:.
Aber wäre bestimmt ne gute Zeit geworden . Danke für das bild.

PS. Prellungen tun ganz schön weh aber Downhiller kennen ja kein schmerz :lol:

... mensch da werden Erinnerungen wach (so vor ca. 15 Jahren, mit anschließender Party im SO36).

Schön war es, beim nächsten mal wäre ein Streckensprecher von Vorteil.

mein (fast) Bild des Tages

beste Grüße, RaHu

Zuletzt bearbeitet:
Das war ein schöner Tag. Danke an alle Mitwirkenden. Wenn jemand noch Bilder von der Startnummer 37 hat kann man die mir gerne schicken. Bis bald auf der Strecke.

Ps.: Ich hab meinen "Wethepeople" Kappu mit Rei?verschluss liegen lassen. Hat den jemand gesehen und vieleicht mitgenommen?

Hab auch noch einige Pix mit meiner Pocketknipse gemacht, sind besser geworden als erwartet...weitere Bildas kann ich später noch ins Album laden.

Schade nur, dass die Veranstaltung durch die defekte Zeitmessung diesmal etwas zäh war.

ne kleine Ausbeute auch von mir :D

vor dem Rennen
38.JPG

39.JPG

Seriöser Reiter , Schmette auch mit bissel Pech behaftet:(
40.JPG

41.JPG

Factory pflegt Deutsch Russische Beziehungen :p
43.JPG

PIPO wieso eigendlich Pimpo ?
44.JPG

45.JPG

SENF

46.JPG

Denicoo mit Gattin - Denicoo wolltest du nicht auch fahren ?

47.JPG

Familienglück - Mama und Sohn feuern Papi an :D

48.JPG

werden denn noch ergebnisse online gestellt oder gibt es wegen der zeitmessanlage keine und die preise wurden verlost ?

Zurück