Müggelz

[quote="peer";7273018]
@richiie ist bei dir auf der hinfahrt ein platz schon frei ?[/quote]

also bisher sind noch beide plätze frei..... unkostenbeteiligung würde 30,00 € betragen.

nur wie gesagt.... ich kann wenn dann nur sonntag

Anzeige

Re: Müggelz
Also man könnte es ja so machen das peer auch nach potsdam kommt und dann halt bei uns mit hinfahren tut und am sonntag halt mit richi zurück denn richi kommt ja nur sonntag weil er sonnabend arbeiten muss. @Peer wenn nicht musst du morgen abend mit dirk zu mir kommen und es dir mit ihm auf meinen Coutschen gemütlich machen so wärst du dann auf jeden fall pünktlich bei uns zwecks abfahrt.....:)

naja das mit steve würd nix der wohnt auf der anderen seite von Berlin
kommt dirk mit auto oder mit bahn ?
015221427956 meine nummer . kannnst du die an dirk weiter leiten das er sich morgen bei mir melden kann wegen treffen ?

ja geht klar dirk kommt auch mit der Bahn daher wäre das ja eine idee gewesen mit steve und deinen sachen zwecks mitnahme wesst
die nummer schicke ich ihm ausser vieleicht is er ja noch da und schreibt sie sich auf um das ihr euch morgen verständigen könnt aber das weiß ich nicht ich schicke sie ihm auf jeden fall ....
Dann kommt ihr her und wir haben keinen stress zwecks aufstehen und so das is doch auch ganz gut....

so morgen gibts ne verbindliche zusage von mir!

wenn ich nicht komme, kommt richi auch nicht.

sollten wir fahren sind von peer hin und rückfahrt zu zahlen, ergo muss er komplett zahlen.

liegt nicht an mir würde ja bleiben dirk auch aber die russen mafia will nicht oder kann auch nicht
Darum ist das so das wir nicht bleiben da wir zu 4 fahren nehmen wir die räder dann ins auto rein das bekommen wir hin dachte ja das noch mehr mitkommen aber scheint ja nicht so zu sein schade eigentlich der mit dem orangenen kona kann auch nicht da er arbeiten muss max sein rahmen is hin und dimitri kann auch nicht sonst wäre es bestimmt auch alles kein problem mit dem dableiben aber so ist das natürlich nicht der fall

summa summarum - ???

Ihr kommt wirklich höchstens bis in den Harz. :lol:
Wie dem auch sei, viel Spaß dann halt dort.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück