Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
Meinereiner..................... War ne coole Sache. Werd ich mal beim DHB anmelden.

Denn jetzt ist ja Sommer und ich denke da haben vielleicht auch unsere Jungs Bock drauf.

Baden gehn mit Bike :D

Wat is den hier los so eingeschlafen habe ich das forum ja schon lange nicht mehr gesehen jetzt wo ich mitschreiben kann gibt es schon pläne für das wochenende habe von nen paar jungs aus Potsdam gehört sie fahren nach Tahle will da vieleicht jemand mitkommen fahren nur für einen Tag das wäre der sonntag vieleicht will ja jemand mitkommen dann würde ich vieleicht auch fahren :D:D

@Steve mit we wird nichts bin sonnabend auf ner Geburtstagsfeier mit Frau und Kind eingeladen das geht leider vor daher kann ich nur einen Tag fahren und daher dieser aufruf hier ..... LEIDER .....:D:D

ich kann dieses we auch nicht :heul:

werde höchstwahrsheinlich ganz cool und lässig durch die stadt zum eis dealer fahren und dann wieder zurück an den arbeitstisch ....

mfg

@Darik
Die sind alle doof aber naja seitem der Zielsprung nicht mehr so schön ist wie er mal war wollen da kaum noch leute hin.... aber egal

Ja Dirk würde dich ja mitnehmen, aber du bist ja wiedermal nicht da kannst mir ja eigentlich dein Rad geben damit mir mein Dämpfer nicht kaputt geht und dein Rad da auch mal schnell runter rollt :D :D

seitdem der zielsprung nicht mehr so schoen ist? :D

den sind ja gerade mal 5% der leute gesprungen die in thale gefahren sind!
und zum angucken wie da andere rueber springen faehrt man da bestimmt nicht hin oder? :D

und den zieltable schaffen immernoch kaum mehr als 5% aus zu springen! (ich gehoere zu den 5% die es schaffen :) *pral*)
also kann man da ruhigen gewissens hinfahren und sein spaß haben ;)

moin, kann einer von euch sich vllt auch mal ne intensive einweisung vor ort in die strecke bzw ins dh geben? sprich worauf man so zu achten hat, körperhaltung etc.
quasi nen training?

lg micha

Zurück