München Tierpark/Isar: Trailzustand

dooyou

Radsportsüchtig
Servus Leute,

da jetzt mein Bike fit ist für das Frühjahr möchte ich nächste Woche wieder an der ISAR biken gehen.

Wisst ihr wie die Trails derzeit dort aussehen, ist z.B. viel Kies und Sand von den Wegen ausgewaschen?

Zeit wirds, das es wärmer wird!

dooyou schrieb:
Servus Leute,

da jetzt mein Bike fit ist für das Frühjahr möchte ich nächste Woche wieder an der ISAR biken gehen.

Wisst ihr wie die Trails derzeit dort aussehen, ist z.B. viel Kies und Sand von den Wegen ausgewaschen?

:ka: als ich das letzte mal da war, konnt ich nix sehen. lag schnee drauf. :D

die ausbuchtung, die du außer dem bombenkrater noch finden magst ist von mir.... autsch.... :rolleyes:

fiel verjnüjen

bluemuc schrieb:
:ka: als ich das letzte mal da war, konnt ich nix sehen. lag schnee drauf. :D

die ausbuchtung, die du außer dem bombenkrater noch finden magst ist von mir.... autsch.... :rolleyes:

fiel verjnüjen

dann fahr demnächst am besten rechts ran wenn du das knacken meiner x.0 hörst :D

dooyou schrieb:
Servus Leute,

Frag mal in ein, zwei Monaten nochmal, dann könnte der Schnee frühestens weg sein:daumen: (oder besorg Dir Spikes...)

Neu in München?

bin vorletzten mittwoch es letzte mal die trails gefahren und da war halt (noch?) alles vereist. mit spikes genial zu fahren :daumen: werd heute abend wieder ne runde drehen und kann morgen mal berichten wies inzwischen da so aussieht...

Und ich hab's letztes Wochenende ohne Spikes probiert - schon witzig, beide Füsse auf dem Boden, das Bike zwischen den Beinen, und dann eine vereiste Rinne runterrutschen. Nur mit dem Anhalten muss ich noch üben ;-)

jaaaaaa, tut immer wieder gut :D

Trails haben sich komplett verändert: fast sämtliches eis ist weg bzw weich, dafür liegt halt jetzt n paar cm schnee. ist (noch?) ganz gut fahrbar mit ziemlich viel grip aber recht anstregend. alles in allem :daumen:

wenn ich so rausschaue......

also ich trau mich allein da jetzt nicht hin. wer weiß, wann mal wieder wer vorbeikommt.... und ob der dann eine schaufel dabeihat..... :confused:

@blue: ich war ja auch nich allein, nathan war ja dabei ;) Ich bin allerdings schon ne stunde unterwegs gewesen eh wir uns getroffen haben und hab dabei festgestellt daß mit iron-maiden oder AC/DC im ohr (ausm mp3player) die paranoia-attacken die man (bzw ich) sonst alleine auf den dunklen trails hat, komplett weg sind :lol:

Ach Leute es is doch alles halb so wild ob mit oder ohne Spikes, ich fahre die Isar Trails den ganzen Winter durch und na ja bis auf ein paar blaue flecken is es ok und es macht so einen spaß!!! also wer Bock hat warm anziehen und am Samstag den, 11.02. wieder ab auf die Isar Trails.........

Die Isartrails schauen weiß aus!!!!! Ich mein ganz weiß... nicht nur ein bischen weiß... nein sondern Schnee weiß. Mann kan dort gut :frostig: bauen.:D ich binn lieber im Olympia Park...

und jetzt? wie schauts jetzt aus??? jemand da gewesen????

vielleicht, gaaaaanz vielleicht würd ich es ja heute abend noch schaffen..... :hüpf:

also, wie siehts aus??

@bluh: wir fahren heute 18:30 (m97&co), dann könnte ich dir mehr sagen. allerdings bringt das nich viel denn morgen nach den regengüssen schauts wieder ganz anders aus :lol:

ahhhhhhhhh es war wieder so geil, (waren übrigens 6 leute....) ich bin süchtig nach dem shice :D bis grünwalder brücke problemlos, danach recht wenig ausgetreten, aber was red ich, morgen und donnerstag kann man dann wohl von "ausgewaschen" sprechen :heul:

Isar trails were good yesterday afternoon from the Tierpark down to Grunwald. Some ice about did provide some near death experiences but apart from that good fun. And warm:daumen:

Zurück