Muschi am Mittwoch: Faszination Nightride

Muschi am Mittwoch: Faszination Nightride

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNS8yMDAyNzY0LXV2ZHY3em1mNW9wNi1pbWdfMDY0Mi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Ich fahre im Zentrum des Schwachsinns, umzingelt von neun anderen Bekloppten. Das Surren der Ketten unserer zehnköpfigen Gruppe schläfert meine Gedanken ein.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Faszination Nightride
 
Zuletzt bearbeitet:
@muschi
auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann warum man sich so eine Tour antun sollte ;), mal wieder eine schön entspannte, unterhaltsame Lektüre. Weiter so :daumen:

Und überhaupt, Neid? Auf was jetzt bitte? Also, konkret, jetzt?

Auf den Mut, eine Kolumne zu schreiben und sich damit dem öffentlichen Verriss preis zu geben. Den hast du nämlich nicht. Dein Mütchen reicht gerade mal dafür, aus der bequemen Deckung der Masse heraus einen nicht besonders einfallsreichen Kommentar dazu abzugeben.
Meiner reicht übrigens auch nicht zu viel mehr. Aber ich habe wenigstens etwas Respekt vor Leuten, bei denen es zu mehr reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben.
Und überhaupt, Neid? Auf was jetzt bitte? Also, konkret, jetzt?
Ähm, ehrlich, mir fällt da spontan nix ein.

@scylla war schon schneller...gut erkannt.
Das ist IMHO bei dieser Kolumne häufiger das Problem. Sie haben nun halt den Mario gefragt ob er das macht...nicht andere, nicht Dich, nicht mich.
Und er nimmt sich die Zeit und versucht uns zu unterhalten. Man kann das grundsätzlich schonmal positiv betrachten, egal ob einen persönlich die Art und Weise anspricht...oder gar gefällt..oder eben nicht. Solche Kolumnen leben natürlich auch von Kritik, keine Frage. Aber dann sollte es auch sachlich und nicht so hingerotzt ausfallen dass es beleidigend auf den Verfasser wirkt.

Gruß
Stefan
 
@scylla war schon schneller...gut erkannt.
Das ist IMHO bei dieser Kolumne häufiger das Problem. Sie haben nun halt den Mario gefragt ob er das macht...nicht andere, nicht Dich, nicht mich.
Und er nimmt sich die Zeit und versucht uns zu unterhalten. Man kann das grundsätzlich schonmal positiv betrachten, egal ob einen persönlich die Art und Weise anspricht...oder gar gefällt..oder eben nicht. Solche Kolumnen leben natürlich auch von Kritik, keine Frage. Aber dann sollte es auch sachlich und nicht so hingerotzt ausfallen dass es beleidigend auf den Verfasser wirkt.

Gruß
Stefan
Also eine Kolumne wird vor Allem geschrieben, damit ein paar Leute sagen können, wie toll es doch ist, dass eine Kolumne geschrieben wird?
Das ist super. Ein Traum. Mehr kann man sich nicht wünschen.
NEIDERUNTERSTÜTZER...auch dazu fällt mir mehr nicht ein...
Höchstverehrter Herr Singletrailer67. Mir wurde, siehe Zitat, Neidunterstützung vorgeworfen.
Ein, zugegeben, sehr sachlich vorgetragener Einwand, dessen Niveau ich leider nicht gewachsen bin.
Meine, quasi in die Tastatur gehämmerte (Zitat: "hingerotzt"), Aufzählung ist dagegen ja nur ein Ausdruck jämmerlichen Versagens.
Im Forum, auf dem Rad, im Leben. Auf allen Ebenen wird offenbar: Eine gescheiterte Existenz.

So seid gepriesen, oh Erleuchtete, für diese Erkenntnis und die Sorge, uns irrende Sünder auf den rechten Weg zu führen.
Und lasst uns untertänigst innehalten und unser Haupt vor diesen Lichtgestalten verneigen.
Auf dass sie sie für immer erstrahlen und unsere unbedeutende Existenz mit dem Licht ihres Geistes erhellen mögen.
Ihrer Gnade nicht würdig,
deralex
 
Man braucht also Mut um sich etwaiger Kritik zu stellen? Neid weil man nicht gefragt wurde? Tut mir Leid, aber ich habe echt selten so einen Bullshit gelesen :lol:
Der Witz ist ja, er hätte nie ablehnen können. Das würde aber jetzt auch zu sehr ins Detail gehen und vermutlich wieder wegmoderiert werden, von daher :winken:
 
Also ich habe ja auch schon dieses und jenes gemacht, was der Mario hier nur ansatzweise macht bzw. sich vielleicht sogar niemals trauen würde :rolleyes: Überhaupt ist meiner eh viel länger als der vom Mario, der heißt ja nicht umsonst Muschi. Und diese Muschiberichte hier finde ich sowas von kacke, deshalb lese ich die ja überhaupt. Und als ordentlicher Deutscher teile ich dann auch mit das die Berichte kacke sind, ich selber aber viel toller bin. Was ich nicht schon alles tolles gemacht habe, da lachen ja die Hühner, dieser Muschi is ne echte Lachnummer, nix kann der. Kann Euch gar nicht sagen wie sehr mir diese Berichte auf den Sack gehen. :aufreg:

Warum sollte ich die auch einfach ignorieren, diese bekackte Muschikolummne? Dann habe ich ja nichts zu meckern, und das meiner viel länger als Muschi seiner is kann ich dann auch nirgendwo mitteilen :mad:

Liebe Mario-Kritiker: Hier findet keine Abstimmung oder ähnliches statt. Das ist das Internet, quasi Neuland wenn ihr so wollt. Da wird ganz undemokratisch jedweder Dreck "gepostet" ohne Euch um Erlaubnis zu fragen. Um es mal anders auszudrücken: Lest Ihr beim Friseur "Gala/Bunte/Uschi im Spiegel", nur weil sie halt da liegen? Vielleicht aus Verzweiflung, mangels Alternative, mag da einer antworten, aber wenn wir ehrlich sind: Im Internet sind doch echt genug Alternativen vorhanden, Gratis Pörnös (Sollen Spannungen abbauen hab ich gehört), Gratis Zeitungen, Gratis Katzenbilder, Gratis 3.875.987 Tetris & PacMan-Klone... Da is sicher auch was für Euch dabei. Und ganz ehrlich: Über jeden Bericht von Mario kann ich auch nicht lachen und denke: "Mist, wieder 5 Minuten Lebenszeit verschenkt".

Na was solls, im Grunde macht Mario das nur um Euch zu schützen, irgendwo müsst Ihr Euch ja abreagieren :bier:
 
Auch meine Schwanzlänge ist öffentlich und kann gerne bei der Beskidy-Trophy und bei den 24h am Alfsee kontrolliert werden.
Ansonsten freue ich mich das zumindest einer meiner Lieblingsavatars immer noch nicht aufgegeben hat.
Das wiederum wäre sehr tragisch, da es viele Menschen gibt die nur die Kolumne wegen der Kommentare lesen.

Ich baue auf euch und der Nachwuchs ist ja auch sehr kreativ.
 
Im Artikel steht 4000km und Strava zeogt 400km an. hat wohl jemand aber ganz schön auf die Kacke haun wollen. :D
 
Im Artikel steht 4000km und Strava zeogt 400km an. hat wohl jemand aber ganz schön auf die Kacke haun wollen. :D

Oder du kannst nicht lesen... wurde hier schon dargelegt...
4000 gefahrene km durch 10 Teilnehmer und du kommst auf deine 400 strava km....
Die 4000 bezog sich auf die Pannen pro gefahrenen km...

Genau so war es gemeint, und die ganz korrekten dürfen davon nochmal 280km abziehen, da 7 Mann nicht die vollen 400km gefahren haben.
Müsste aber wieder durch die Anfahrtskilometer nach Siegburg von 5 Fahrern kompensiert werden. Das war mir zu anstrengend, also blieb ich bei den 4000km.
 
Zurück
Oben Unten