Muschi am Mittwoch: Faszination Nightride

Muschi am Mittwoch: Faszination Nightride

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNS8yMDAyNzY0LXV2ZHY3em1mNW9wNi1pbWdfMDY0Mi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Ich fahre im Zentrum des Schwachsinns, umzingelt von neun anderen Bekloppten. Das Surren der Ketten unserer zehnköpfigen Gruppe schläfert meine Gedanken ein.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Faszination Nightride
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ehemaliger Siegerländer und jetzt in Koblenz wohnender bedanke ich mich für den tourentip! Eine durchaus tolle Gegend zum Biken.

Den "Fluss" würde ich jetzt aber eher als "Bach" bezeichnen...:D
 
Super Startpic für den Bericht :)- "Irrer Iwan":daumen: Muschi meets Red October - und um halb zehn in Deutschland wird geknoppert bis
der Arzt kommt.... Ich kenne nur 24-Stunden-Bereitschaft (da iss auch manchmal "Irrer Ivan" drin!;)) aber soviel Bereitschaft zur
Selbstkastration hab' ich noch nitt gelesen....Irres Ding! Die am Horizont nach dem Frühritt generierende Bäckerei eint uns hoffentlich
alle - und Hut ab für de teilnehmende Frouw für so'n Ding kurz vor Muttertag!:daumen::love:
 
warte einfach, bis die polkappen schmelzen, dann kommt holland nach köln ;)
Bitte nicht noch mehr Flüchtlinge mit noch mehr Smartphones... :rolleyes:

Die Schmelze wird den Menschen und Tieren bald noch viele große Problemen bringen.


edit: @Schenkelklopfer
Ist natürlich nicht ernst gemeint. Aber welche Leute sind nochmal auf den Smartphonezug aufgesprungen? Genau...

Ich streichle nicht alle Tiere gerne. Angst habe ich, aber vor den Rechten und den Folgen des Klimawandels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Datt noch - Filthy Trails.... (mit REFLEKTOREN - der Vaddä schämt sich in Grund und Boden...)
medium_Hackfresse.JPG

Die Älteste startet am WE beim Rookies Cup in WiBe, de Familisch lauert auf Podiumsplätze....:bier:
 
Von der Tatsache abgesehen, dass ich u.a. deshalb Bike, weil ich etwas von der mich umgebenden Natur mitbekommen möchte und daher außer bei winterlichen 2-stündigen Feierabend-Nightrides nicht nachvollziehen kann, warum man im Dunkeln fährt, ist der Bericht (mal wieder) hochgradig unterhaltsam geschrieben.

Danke und weiter so.
 
Und ein weiteres Kapitel "bei mir sind nicht alle Tassen gerade, deshalb fühle ich mich ganz besonders cool, wenn ich mit den anderen total crazy 24h Rennen fahre. Und dazu finde ich mich selbst total sympathisch. Voll alternativ und so, schaut mich einfach an!".
 
Und ein weiteres Kapitel "bei mir sind nicht alle Tassen gerade, deshalb fühle ich mich ganz besonders cool, wenn ich mit den anderen total crazy 24h Rennen fahre. Und dazu finde ich mich selbst total sympathisch. Voll alternativ und so, schaut mich einfach an!".

NEIDER...mehr fällt mir nicht ein...

Keine Ahnung ob der sich sympathisch findet...ist er aber. Das kann ich bestätigen.;)
 
Wundert auch nicht weiter :rolleyes:
Eben.
Und überhaupt, Neid? Auf was jetzt bitte? Also, konkret, jetzt?
Ähm, ehrlich, mir fällt da spontan nix ein.
Die ganze Nacht lang durchgefahren? Habe ich schon ein paarmal gemacht. Auch ohne Pausen. Und mit mehr Höhenmetern und ca. 90% Geländeanteil. Na und? Ist aber nicht so mein Ding.
24h Rennen gefahren? Ja, aber nur im Team (alleine wäre mir zu blöd/hart/öde). Gewonnen? Ja, Nürburgring (obwohl ich dabei war). Mit Rekordrundenzahl? Ja.
Pink getragen? Kommt vor.
Rad? Kann nicht ersthaft gemeint sein.
Schreibe? Gut, da habe ich jetzt nix zu bieten. Das stört aber sicher keinen.
Der Bericht vom Guide ist trotzdem besser.

Mir fällt aber gerade auf, dass die Bedeutung mit der Zahl der Kommentare steigen könnte.
Dann versuche ich mal, mich zurückzuhalten.
Die Fans möchten sicher unter sich bleiben. Es kuschelt sich dann so schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo den GPS Track. Da ich aus Limburg komme, wäre die Tour mal eine gute Idee zum nachfahren, aber dann innerhalb von 2 Tagen :)
 
Zurück
Oben Unten