Muschi am Mittwoch: Never change a burning system

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNC9mNDI1NzU2MTYyLmpwZw.jpg
Nachdem ich ja schon über alles Mögliche klabautert habe wollte ich mal dem Wunsch folgen, 100% authentisches Material - wie üblich aus 100% subjektiver Muschi-Perspektive - zum Thema Mountainbike abzuliefern.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Muschi am Mittwoch: Never change a burning system
Er sollte wegen klaffender Argumentationslücken und verendender Überlegungen in Grammatikgewahrsam genommen worden - bevor unbeteiligte Begriffe an den Haaren herbeigezogen und in das Unglück verwickelt werden.

Unglaublich was Du für einen Müll schreiben tust.
Komm mich doch mal besuchen, dann können wir quatschen. :D
Du hast ja NOCH NICH MA ENN FOTOALBUM - worüber sollten wir zwei Naturbegeisterten denn reden?! Kannst mir per PN Adresse mailen,
ich send dir eins zu - einfach so zum kleben....:heul:

Mit der Meckerfreude der Netzhechelmeckerer - aber lies' dir datt bitte mal aussem Vorfred an, hier iss Ehrenamt am Stift und nitt
Bahnhofsmission! Ne, anders überlegt - quark dein Ding raus', kammers ja ignorieren...;)

Wenn es um Grundrechte geht, mach doch am besten gleich einen Blog an NSA, BND und Angie. Aber sei vorgewarnt, die haben kein Steinchen im Schuh.

Dann ma bitte ganz schnell die Sachen packen und in den "Leidensgeschichtenfred" wechseln, hier hat kein Auspruch deinerseits
zu Felgenbreiten stattgefunden - geh suchen im WWW...ich mach mich über keinen lustig, aber querfeldeingrätschen wird HIER
kommentiert. Punkt.

Einfach mal erwachsen werden und 'ne Existenz im Forum werden. Existenzen haben Fotos, kommentieren Sachen die sie positiv finden
positiv und erreichen irgendwann einen Nutzen für die Netzgemeinde indem vielleicht als Einstieg mal ein kurzes Berichtchen über den
Hometrail inne Gemeinde geteilt wird; und schon - tärää - ist ett ein Geben und Nehmen. Bei 90% der - nein, ich nenn' die nich Kommentatoren - gibt's garnix in der Abteilung Geben, die mäandern nur durchs Netz und geben scheinbar ihren Lebensfrust weiter....
Also, Kamera raus, einmal ummen Block gebiked und kommentiert - dann bisse schomma wie Phoenix ausse Asche der Schar der Frustpinselschwinger erhoben... Ich werte datt mal als Lebenshilfe, bereicher mich! Punkt-dot-com.

Eine Existenz ist aber weit mehr als nur erwachsen zu werden, Fotos zu besitzen und alles positiv zu betrachten.
Zu einer Existenz gehört auch Selbstvertrauen, Bodenständigkeit, seine Meinung kund zu tun und nicht alles wie ein Papagei nachplappern.
Ist aber ein typisches Verhalten der Mitläufer (oder Nebenläufer).

Ich weiss auch nicht so recht um was es genau geht... jedenfalls behauptet der Kopfsalat, dass man ohne Bilder hier nix verloren hat.
Vielleicht wäre es auch einfach besser diesen Nonsens in die Regionalen Unterforen oder noch besser ins KTWR zu verschieben.

Also ... rein sprachlich finde ich die Nachhut der Muschitruppe eigentlich origineller als den Oberbefehlshaber selbst. Vielleicht könnte sich Pete ja mit Muschi abwechseln um uns weiterhin Einblicke in diese ... äh ... interessante ... Gegend und die Denkweise ihrer Bewohner zu geben. Würde der Kolumne und uns Lesern wahrscheinlich gut tun.

PS: Hat eigentlich schon mal irgendjemand das Grundwasser da oben untersucht?

ok, ich versuche mal eine produktive sachkritik zu äussern:

der lesefluß dieser kolumne gestaltet sich schwierig, zu viele nichtnachvollziehbare gedankensprünge, finde ich.
in "echt" also mit mimik und gestik könnte das wiederum ganz lustig sein.

inhaltlich erfahre ich auch keine neuen, interessanten, gedankengänge oder sichtweisen.
weiterhin gefällt mir der militärsprech, der latente antiamerikanismus, plakative vorurteile a la "böser wanderer" so garnicht.
das ist nichtmehr zeitgemäß.

@http://www.mtb-news.de/forum/m/pete04.137078/
@http://www.mtb-news.de/forum/m/schraeg.30320/
freedom of speech ist ein grundrecht! produktive sachkritik ist sehr wichtig, wenn mensch sie denn annimmt.
diejenigen die ihr, bildhaft gesprochen, als sexuel frustrierte neider diffamiert machen nichts anderes als auf eine notwendigkeit der veränderung der bestehenden verhältnisse hinzuweisen. (Kritische Theorie, Frankfurter Schule und so)

wenn alle nur jasagen würden und kritik unerwünscht wäre, dann sind wir in deutschland schneller als einem lieb sein kann wieder in einer obrigkeitshörigen diktatur. das kann niemand wollen. ein forum bedeutet nunmal meinungsaustausch. betroffene hunde bellen, get over it.

Deshalb habe ich ihm angeboten mal vorbei zu kommen, aber der Pete04 macht lieber Fotos fürs die Existenz im www.

Zur produktiven Sachkritik von beat82: Glaubst Du Menschen belehren zu können, die Fehler nur bei anderen sehen?

Zurück