My TinySun LED Leuchten

Hallo Leute, ich wollte mal bezüglich der My TinySun Leuchten nachfragen, wie die Teile denn so qualitativ sind und wer von Euch hat eine (wie zufrieden er ist) ?
Preis/Leistungsverhältnis scheint auf den ersten Blick sehr verlockend. Nur möchte ich halt vorher gerne wissen obs auch tatsächlich so ist.

Ach so, welche der Leuchten würden denn fürs biken in Frage kommen ?

Gruss und Danke.... Pig

Suchfunktion!

Gibt einige Berichte dazu ;)

gruesse

Hab ich schon genutzt.
Hier wird aber mehr darüber gestritten, dass es sich hierbei um Plagiate handeln soll, der Preis wäre auch fast unmöglich und dass man zu diesem günstigen Preis fast nicht "Made in Germany" sein kann.

Jedenfalls fehlen mir da entscheidende, brauchbare Info's zu der Lampe.

Sie taugt :) wir fahren ca 10 Stück davon...

von der Lichtleistung wie die DX, darüber solltest du alles finden.

Gruesse

ich habe eine Solsbike900 und eine Sport900 von MTS, für Helm und Lenker. Leider ist die Lichtfarbe unterschiedlich. Nicht extrem schlimm, aber es ist sichtbar. Mit der Kombi bin ich zufrieden, Licht hat man ausreichend viel. :D
Nur den Weitwinkelreflektor, den ich für die Sport900 mitbestellt hatte, der ist total für den Mülleimer. :aufreg: Der taugt für Nordic Walking oder Winterkegeln, aber nicht zum radfahren. Falls ihn wer haben will, für 10 EUR inkl. Versand geb ich ihn her.
Auch ärgerlich: mein HAC4 Black und die Lampen werden keine guten Kumpels. Der HAC ist oft eingeschnappt und funktioniert nicht, wenn die Lichter an sind.
Verarbeitung etc. ist gut, wenn man keinen Tacho hat der analog funkt, dann kann ich ganz klar ne Kaufempfehlung geben. Die MTS Lampen sind sogar ein klein wenig heller als die Tesla, die ich kurzzeitig auch gefahren bin (da ist allerdings die Verarbeitung und die Gesamtlösung noch stimmiger).

Ich hab seit 2 Wochen die Sport900, hab sie allerdings aufgrund der Wetterlage bisher nur auf Fortwegen im Einsatz. Die Lampe macht einen hochwertigen Eindruck, Lichtleistung ist sicher ausreichend.

Einzig die befestigung des Akkus mit Klett am Rahmen gefällt mir nicht so gut.

Mein Funktacho (VDO MC 1+) funktioniert problemlos mit der Lampe.

Zurück