Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab meinen Lupine-Akku gerade dreimal hintereinander ent- und wieder geladen. Jetzt hat er wieder 7,6V, vorher nur noch 7,4 (ist zwei Jahre alt und wenig benutzt, stand den ganzen Sommer in irgendeiner Kammer, ohne Lampe natürlich, da kann ich keine Aussage machen ob die Lampe Strom zieht, wenn sie gar nicht an ist).Meine Lampe hab ich dann auch noch leer brennen wollen. Irgendwie schien es mir dass das sauschnell ging. Kann das sein dass die Lupine V3.2 Elektronik ordentlich Strom zieht wenn der Akku dran hängt und die Lampe aus ist? Und warum hatte der Akku gestern als ich ihn geladen hatte nur 7,2V das mal davor 7,4V und jetzt nach eigenartig kurzer ladedauer wieder 7,4V.
1. Du kennst das ideale GasgesetzHab gestern Abend noch was rausgefunden, was Luftdämpfer und Kälte Betrifft. Von 20°C Zimmertemperatur raus in die 0°C Vorwinterkälte bedeutet ein Druckabfall von 19bar auf 17,7. Dank an das ideale Gasgesetz, hoch lebe die Thermodynamik. Das heißt ich kann sobald es kälter als null Grad wird nur noch draussen im kalten nachpumpen...juchuuu...ich glaub ich muss ganz schnell abnehmen, das erspart mir dann auch das pumpen.
So ihr kleinen Pupser (.....) hoff das sich zumindest noch ein zweiter meldet. .
Immer neue Startpunkte, hoffentlich bin ich Pünktlich mein größtes Problem