:::N8ride:::94:::Dienstag, 28-10-2008:::Müggelz:::

Erster!
Hach, war das wieder lustig :) *mmmmmh, Lachkrampf* :)

Und schön gemütelich, aber schon recht lang. Und blackseal ham wa gezeicht, dass es hier dann doch Berge (Huckel) gibt - wer hätte das gedacht, hehe!
Danke, proper, fürs vorzappeln!
Ansonsten gabs noch merkwürdige Pannen, aber das wird wahrscheinlich eh noch hier gezeigt.

Richi, wo is denn deine Abmeldung?
Schotti, n Zelt isses schon mal nich ;) Mal schaun...
Reini, bin immer noch neugierig!!

aha... war das schneeregen ? gefühlt zumindest sicher. meine neue hose ist zwar vorn wind und wasserdicht. aber nicht hinten. schade, dass ich kein schutzblech dabei hatte...
war echt spät gestern. warum fahren wir das nächste mal nicht einfach früher los ?
beeindruckt hat mich die rundes schon. soviel berg und tal hätte ich hier nie vermutet. aber wahrscheinlich habt ihr nen zugezogenen einfach nur verarscht und seid immer den selben hügel hoch und runter gefahren. zwischen drin immmer mal ein stück quer durch die wiese damits nicht auffällt... ;-)
egal. mir hats spaß gemacht. danke für die freundliche mit und aufnahme.
und die letzendlich gute führung.

Nachdem der Checker nicht da war dachte ich noch es wird ne ruhige kurze Runde. Ruhig war sie aber nicht kurz.

@Blackseal
Häää, gute Führung??? Was denkste warum das so lange gedauert hat. Der Propper hat mindestens auf der hälfte der Strecke kein Plan gehabt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr Lutschen,

lasst mal den Proper in Ruhe. Ich bin froh, dass wir diesen inzwischen schlanken ranken Jüngling überhaupt mal wieder gesehen haben.

checkb:winken:

PS: Nächste Woche Grunewald mit Grege.

Ich bin diesmal nicht dabei. Muss das nächste Schwuckenprojekt vorbereiten.

Oh my god. Willst Du nicht die Zwischenstation über Paris-Brest-Paris nehmen, sonst gehen Dir so langsam die Herausforderungen aus. Bliebe ja dann nur noch die Nonstop-Fahrt von Alaska nach Feuerland oder so. Oder Wechsel der Sportart und sowas: https://www.sergegirard.com/trans-australia_foot_race/index.en.html

Hoffe, ich schaffe es nächste Woche wieder zum N8ride. Will, was mach ich mit deinem Licht?

Oh my god. Willst Du nicht die Zwischenstation über Paris-Brest-Paris nehmen, sonst gehen Dir so langsam die Herausforderungen aus. Bliebe ja dann nur noch die Nonstop-Fahrt von Alaska nach Feuerland oder so. Oder Wechsel der Sportart und sowas: https://www.sergegirard.com/trans-australia_foot_race/index.en.html

Hoffe, ich schaffe es nächste Woche wieder zum N8ride. Will, was mach ich mit deinem Licht?

PBP findet nur alle vier Jahre statt. Das nächste mal 2011.
Schaust du hier
http://www.ara.randonneure.de

Richi, wo is denn deine Abmeldung?

OUPS....:rolleyes:

Zu Hause war er....
Ich hatte gestern so blöd Feierabend dass ich nicht wusste was ich 3h lang in Berlin treiben sollte bis der N8ride losgeht. Also dachte ich, ich fahr fix nach Hause und dann zum Treffpunkt.... Aber irgendwie klappte es nicht so ganz vom Timing her. Also schmollte ich den Abend in der heimatlichen Stube.... :(

Dann halt nächste Woche wieder.... :daumen:

Diese kleinen Digicams sind ja mitten im dunklen Wald mal so richtig nutzlos. Ich bin wieder mal für einige Zeit geheilt. :rolleyes:

Interesse an verwackelten, überblitzten, unscharfen Knipsbildern besteht doch nicht wirklich, oder?:D

Diese kleinen Digicams sind ja mitten im dunklen Wald mal so richtig nutzlos. Ich bin wieder mal für einige Zeit geheilt. :rolleyes:

Interesse an verwackelten, überblitzten, unscharfen Knipsbildern besteht doch nicht wirklich, oder?:D

Will, Deine Worte sagen doch mehr als tausend Bilder:D Also schmücke den N8ride aus, vergiß nicht die Führungsqualitäten des Leeeerlings hervorzuheben:lol::lol:

....und der einzige, der die Verarsche bemerkt hat, war eine schwarze Robbe:daumen::daumen:

ciao vom meester

Oooch, aber so ein bebilderter Comic geht schneller.

Und mit etwas geschmacksverirrtem Cross-Processing kann man den Bildern sogar eine halbwegs interessante Anmutung verleihen:

2985337846_ab7542f1ec_o.jpg

2985338084_d9e586b447_o.jpg

Erste bizarre Panne.

2984483881_fdb46ee392_o.jpg

2984484383_be6eb4b335_o.jpg

Zweite bizarre Panne.

2984484675_9e4a272309_o.jpg

Probleme am Antrieb verlangen nach der Dämpferpumpe!:daumen:

2985339402_09e261e225_o.jpg

0815-Panne.

2985338492_7e47a486d4_o.jpg

Wer hatte da wohl einen seiner berühmten Lachkrämpfe?

Zurück