Die Lampe muss man einmal auseinander nehmen nen ordentliche KSQ reinklatschen und dann alles schön mit Wärmeleitpaste wieder zusammen baun, dann könnte man sie gebrauchen. Achja und ne längere Schraube in die Halterung reinjagen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht es bei der aktuellen Leistungs- und Preisentwicklung noch Sinn noch Selbstbau zu betreiben bzw. zu kaufen?
seit 1 Jahr läuft meine und es gibt nix zu beanstanden, werde wohl noch ne zweite nehmen mal schauen.
@Kuka mit nen bissel feintuning aller Wärmeleitpaste soll die echt gut sein für den Preis und wer erst mal bei den N8rides reinschnuppern möchte dem sollte das wohl ausreichen nicht jeder will gleich mehrere 100 ausgeben.
Hab ja auch mit ner Mirage angefangen![]()
Was denn? Die Wilma interessiert mich schon, meine Otto kommt langsam "in die Jahre".Ick freu am schon uff die nächsten Monate dann gibst für Wilma und Betty nen Update![]()
Re: Lupine an der Eurobike 2009
Beitrag von Wolf am 09.09.2009, 06:31
Ja, das ist so , für Betty und Wilma wird es ein Upgrade geben, definitiv in diesem Jahr , wann genau, wissen wir nicht, das hängt noch vom Serienanlauf der LED, von der Verfügbarkeit unseres Binnings ab. So wie ich es im Moment sehe, wird es nichts sehr kurzfristiges.
Das ist schon richtig, wir haben schon öfter gesagt, ein Upgrade macht nur Sinn, wenn auch ein sichtbarer Unterschied erkennbar ist...... das wird definitiv der Fall sein
Das Upgrade Kit passt in alle Wilmas und Betty's....... aber das ist bei uns ja normal
Ich habe vor kurzem den Grisu-Bauer (lasvegasbill) kontaktiert und folgende Info erhalten:
- Fertigung der Grisu 3.0 beginnt diese Woche
- Einzelteile kosten inkl. Versand ca. 220
- Komplettset (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/317457) kostet inkl. Vesand ca. 285
- Gehäuse kostet 75
- 11,1V-Akku läuft zwischen 2:45 und 3h auf höchster Stufe
(Endpreise sind abhängig von Wechselkursen und Versandkosten der Vorbestellung. Reservierung einer Lampe läuft wohl über Vorkasse)
Hier der Legozettel für die Grisu im Selbstaufbau für 200-220 .
Danke nochmal für den Tipp!
Bin jetzt aber verhältnismäßig günstig an die aktuelle Tesla gekommen. Bei meinen doch arg beschränkten elektronischen Fähigkeiten erschien mir das als sicherste Variante. Wenn sie der Grisu lichttechnisch auch nicht gewachsen sein sollte, so hat sie doch ein paar nette Features und vor allem Händlergarantie. Bin trotzdem schon gespannt die Grisu mal live zu sehen.
Als Nicht-Elektroniker leg ich lieber noch 65 Eusen drauf und würde mir diesen Reactor zulegen... mit 4 LEDs dürfte das in etwa auf Grisu Ebene liegen und ich hab noch Garantie mit dabei.
Grüße,
sunday
Vielleicht kommste bei N8ride mal vorbei, würde mir gerne mal die Tesla ankieken.
checker65![]()
Auch der Preis wurde überarbeitet, ähmm verdreifacht! Aber klingt verlockend, gibts schon Resonanzen?