N8Rider in Magdeburg und Umgebung!?

r0ckZ

tourensohn
Hey,

Mich würde es mal interessieren, ob es in besagter Gegend n paar Leutchens gibt, die mit Lupine, Hopes, Selbstbau, Taiwanlampen oä gerne N8Riden gehen.

Fände es super, wenn regelmäßig N8Rides in der Woche als Feierabendrunde hier statt finden würden und würde mich daran auch stets beteiligen (als Mitfahrer und an der Orga).
Bedingung wäre natürlich, dass es hier überhaupt Lampenbesitzer gibt.

Interessierte bitte melden :)
Würde mich freuen, Grüße

Sigma ThreeLED^^

noch fragen? Also in der Stadt gerne mal. Ab 21:00 werden die Strassen meist angenehm leer in MD. Unter der Woche geht so etwas bei mir allerdings gar nicht und bis Mitte Januar hab ich jedes WE mit Programm zugesetzt.

lg
Nichtraucher91

Ich fahre meine Feierabendrunde meist mit 1-2 Fenix LD20 am Lenker. Aber bei der Runde braucht man nicht wirklich nen MTB. Ich fahre Barleben->Trogbrücke->Biederitz->Herrenkrug...
Sind so 40-50Km.

ich habe meist erst frühestens ab 22 uhr zeit und meine momentane sigma evo ist auch nicht wirklich der rede wert.also echte nightrides sind damit eher schwierig,aber nachts an der currybude am hassel bremse ich öfter mal.:)
sind auch eher kleine runden nachts,so reform-buckau(an der elbe lang)-neustadt-hassel-reform.

Zurück