Hallo zusammen,
gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten bez der umgestürtzen Bäume im Naafbachtal?
Merci und viele Grüße
gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten bez der umgestürtzen Bäume im Naafbachtal?
Merci und viele Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
Merci und viele Grüße
Gestern sind wir auch gefahren.Hab mich wieder ausgetragen. Jetzt erst gesehen, dass die Tour erst nächste Woche ist. Da sind wir aber auf unserem AlpenX![]()
Gestern sind wir auch gefahren.
mit 8 Leuten im Lohmarer Wald, 2h:20Min, 410 hm, ca. 30 km.
Wäre ein gutes Training für dein AlpenX gewesen
Wir gehen am 17.08. auf unseren Freeride-Alpencross mit 15.000 Tiefenmeter.![]()
VG
Werner
Hallo Carsten,
du hast etwas verpasst.
Trotz Teilnehmerbeschränkung haben sich 11 Mitfahrer in Wahlscheid eingefunden.
Bei bestem Wetter und warmen Temperaturen wurde zuerst gefachsimpelt.
Hier noch zwei unangemeldete, die die pünktliche Abfahrt etas verzögerten.
Wir fuhren die Trails zwischen Agger- und Naafbachtal. Es begann mit der Schmeißfliege und endete mit dem Sportplatztrail. Jeder konnte auf den Abfahrten mit den Anliegern und Drops spielen. Wir fuhren in 2h40min 908 Höhenmeter. Dazu gabe es keine nennenswerte Stürze. Die Truppe war gut drauf und es hat mir Spass gemacht, es über die Trails krachen zu lassen.
Gerne wieder
VG
Werner
Hallo,
gestern haben wir mit insgesamt 8 Bikern eine schöne Runde im Aggertal gedreht. In den gut 2 Stunden Fahrtzeit sind wir auf 718 hm gekommen. Alle Achtung an die Mitfahrer, die dies, ohne zu mucken, mitgemacht haben.
Die nächsten 2 Mittwoche biete ich keine Tour an, da ich mit den Siegburger Bikefreundene einen Freeride-Alpencrossfahre.
VG
Werner
Hallo Werner,
freue mich, wenn du danach ein wenig berichtest bei einem Bierchen oder so![]()