Naafbachtal

Wie sind den aktuell die Wege so im Naafbachtal? Gut zu fahren oder noch zermatscht?

gruß,
thomas
Auf die Antwort der Locals bin ich gespannt, Thomas! Allet ausser Neoprenempfehlung birgt den Keim der Klüngelei mit
organisierten Dampfstrahlerbesitzern!:love::daumen: LG, der Pete, auch schon durch"geschlüpft"!

Vermutlich werde ich am Donnerstag mal schauen wie es aussieht. Evtl. gibt's dann ne kostenlose Fangoeinlage. :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Auf meiner Runde im Weniger- und Naafbachtal war es heute überwiegend trocken. Hier und da noch ein paar feuchte Stellen aber macht ja nix. :)

Aber viele gefällte Bäume lagen da noch rum, welche ich letzten Jahr an den Stellen auch schon gesehen habe... Der Naafbachtaltrail ist zumindestens am Anfang noch garnicht befahrbar oder? Hier wird aktuell noch mit Maschinen und einem Stahlseil die gefällten Bäume den Hang hochgezogen.

gruß,
thomas

Ich bin ein Junge vom Land.
Daher habe ich keine Angst vor Begegnungen mit Wildtieren.
Wildschweine mit Frischlingen in der Wahnerheide sind gefährlicher.
Schade, dass du in letzter Zeit nicht mehr dabei warst.
Die Trails im Wenigerbachtal und in Höffen waren in der letzten Woche 1. Sahne.
Auch die "Schmeißfliege" läßt sich im oberen Teil wieder super befahren.
VG
Werner

...oder einfach, umbauen auf Einfach mit Narrow Wide Kettenblatt (reicht mir z.B. aus) ;)...will auch mal in absehbarer Zukunft dabei sein, Grüße

Danke für die schöne Runde heute, Wetter war ja zum Glück nicht so schlecht ^^
Jetzt nur noch ein wenig am Rad rumstellen das dass mit dem schalten auch ohne überspringen klappt :/

Mit freundlichen Grüßen reen

Schön, dass du mitgefahren bist.
Einige Wurzeln waren etwas rutschig, aber sonst konnte man die Trails flowig fahren.
Bis ein ander Mal.:winken:
Morgen gehts ins Allgäu. Mal schauen, welche Bergtrails schneefrei sind.
VG
Werner

Bei der letzten Mittwochstour verpasste ich die Ideallinie am Steilstück des Sportplatztrails.
Dank Wolfgang gibt´s eine Dokumentation.

So weit heil überstanden, nur die linke Schulter wurde leicht geprellt.
VG Werner

Zuletzt bearbeitet:
Hi Werner, das hat wirklich übel Ausgesehen! Gut das es einigermaßen Glimpflich abging.
Trotzdem coole Runde. Wünsche Dir gute Besserung und hoffe wir sehen uns am Mittwoch.
Dann rockst Du das Ding

:daumen:

Hi Werner,

würde gerne nochmal mit euch mitkommen, aber habe heute bis 18:15h ne Telco und dann wird das mit 30min echt knapp :-/

Aber ich frage mich gerade, welcher der 3te Trail am Hasenberg ist (da ist der Downhill mit der Rinne am Ende, dann das Ding von den Frosthelmen auf der anderen Seite des Campingplatz...und was ist bitte Nummer 3?

Viele Grüße
Markus aus Algert

@windsurfenXXL

das habe ich mich auch gefragt. evtl. auf der anderen Seite wo man in overath/china unten rauskommt. wobei das dann nicht Hasenberg wäre, aber es bietet sich ja an. ;)

Der genannte bei Durbusch ist mir leider auch noch unbekannt. ich hoffe das ich demnach mich auch mal mittwochs anschließen kann.

gruß,
thomas

Zurück