Stefan_SIT
www.sportsinteam.de
Hmmm, könnte passen ... melde mich dann. Muss nur noch die Kufen für die Wasserverdrängung dranschrauben.
Ride On!
Stefan

Ride On!
Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo WErner,
ich bzw. wir können am SO leider auch nicht - CTF-Steele mit dirversen anderen Bikern.
Schade, aber im Mai oder Juni findet sich bestimmt noch ein weiterer Termin!
Euch allen viel Spaß und trockene Trails![]()
Ciao
Annette![]()
Hei !
Hat zufällig jemand einen GPS-Track für mich ?
Als Anfänger probier ich es lieber erst mal alleine, bevor ich den Schnitt versaue
Vielen Dank im voraus .
den GPS (Garmin) Track zu der letzten Tour könnte ich Dir schicken....
http://www.maxbenefit.de/gps/080224_Naafbachtal.kmz
einfach Deine Email per Message an mich senden ...
an alle Trailjunkies
Der Termin für die nächste Tour (Naafbachtal) steht im LMB
Wer Lust hat, schnell anmelden.
VG Werner
Hi,
die Tour klingt recht interessant, jetzt frage ich mich aber ob das was für mich ist da es mir doch recht schwer fällt mich selber einzuschätzen. Kondotionell mache ich mir keine Sorgen, ich denke mal das die Schlüsselstellen zur Not auch "schiebbar - BUHHH"sind?
Ob der Herr bibi1952 so glücklich ist, das der Track hier veröffentlicht wird? Glaube eher nicht. Ist ein Unterschied, ob ich meine eigenen Touren veröffentliche oder nur dort mitgefahren bin.
Grüsse
Michael
Hi,
die Tour klingt recht interessant, jetzt frage ich mich aber ob das was für mich ist da es mir doch recht schwer fällt mich selber einzuschätzen. Kondotionell mache ich mir keine Sorgen, ich denke mal das die Schlüsselstellen zur Not auch "schiebbar - BUHHH"sind?
macht mir nichts aus![]()
Jeder kann alles nachfahren. An die Spuren auf den Trails sehe ich, dass das einige machen. Das Tourengebiet Naafbachtal ist groß genug.![]()
Zudem sollte man in meinem Alter auch etwas für die Nachwelt erhalten.![]()
Ich entdecke immer neue Trailabschnitte, die andere Tourkombinationen zulassen und somit fahrtechnisch wieder komplett was Neues sind.
VG Werner