Naafbachtal

Ich habe einen freien Sonntag:hüpf: und möchte nochmal das Naafbachtal :love:
unsicher machen.:D


Wer sich zuerst anmeldet, ist drin. Aufgrund der bisherigen Erfahrungen muss ich den Termin nach 9 Meldungen zumachen.:heul:

Die anschließende Einkehrmöglichkeit überlasse ich den Seelscheider Locals.:bier::cooking:

VG Werner
:heul::heul::heul::heul:
Ich kann leider diesen Sonntag nicht, da ich als Kampfrichterin beim Turnwettkampf den ganzen Tag in Bonn in der Turnhalle sitze und Mädels beim Sprung bewerte:mad:.:heul:
Wünsche allen Mitfahrern viel Spaß auf unseren Heimtrails:daumen:.
 
Hallo Werner,

ich wäre auch mitgefahren, bin Sonntag aber nicht daheim. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass im Naafbachtal.

Wer später bremst, rollt länger!:cool:
Bis dann
 
:heul::heul::heul::heul:
Ich kann leider diesen Sonntag nicht, da ich als Kampfrichterin beim Turnwettkampf den ganzen Tag in Bonn in der Turnhalle sitze und Mädels beim Sprung bewerte:mad:.:heul:
Wünsche allen Mitfahrern viel Spaß auf unseren Heimtrails:daumen:.

OK, wer lesen kann ist klar im Vorteil!:o

Hab übersehen, dass es sich um den 10. handelt. Bin morgen in der Halle. Wegen dem 10. schau ich kurzfristig, da wir Samstag den Felsenweg in Rodalben fahren:D.

Gruß Anja
 
hatten wir auch Besuch von der Dienstagstruppe Gemütlichkeitsfahrer
Sechser
Stunt-beck
Freckles​

Hallo,

bin Zugezogener in Lohmar und suche noch "Anhang" für gelegentliche Bike-Touren.
"Gemütlichkeitsfahrer" klingt ja ganz interessant. ;-)
Kann ich mich da ggf. mal anhängen? Gerne auch Nightrides mit meinen neuen Spielzeugen von MagicShine ;-)

Gruß
Rodriguez, der momentan Lohmar und Umgebung noch alleine erkundet.
 
Hallo,

bin Zugezogener in Lohmar und suche noch "Anhang" für gelegentliche Bike-Touren.
"Gemütlichkeitsfahrer" klingt ja ganz interessant. ;-)
Kann ich mich da ggf. mal anhängen? Gerne auch Nightrides mit meinen neuen Spielzeugen von MagicShine ;-)

Gruß
Rodriguez, der momentan Lohmar und Umgebung noch alleine erkundet.

Den Thread der Gemütlichkeitsfahrer findest du hier, wir fahren (meistens) entweder ab Ramersdorf oder Königswinter:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=7616755#post7616755

Ob es immer Dienstags ist hängt im Moment stark vom Wetter ab, musst du halt verfolgen. Für kommenden Dienstag sieht es ja ganz vielversprechend aus :).

Viele Grüße
Angela
 
Hallo Angela,

vielen Dank für den Link, ich werde ihn im Auge behalten.
Für spontane Ausritte suche ich allerdings etwas in der Nähe von Lohmar.

Für Tipps bin ich dankbar, die "Suche" hat mich da leider noch nicht weiter gebracht.
Ich bin kein Hardcore-MTBler, denke daher an eine Gruppe Ü40 oder so - wobei Ü40 das natürlich nicht ausschliesst ;-)
Mittlere Performance wäre halt gut. ;)

Gruß
Rodriguez
 
@Rodriguez06.
Du kannst auch mal den Kurvenkratzer interviewen, wenn er deinen Weg kreuzt.
Der ist schon oft bei uns Gemütlichfahrern dabeigewesen und weiß, wie es da zugeht.
 
Hallo Angela,

vielen Dank für den Link, ich werde ihn im Auge behalten.
Für spontane Ausritte suche ich allerdings etwas in der Nähe von Lohmar.

Für Tipps bin ich dankbar, die "Suche" hat mich da leider noch nicht weiter gebracht.
Ich bin kein Hardcore-MTBler, denke daher an eine Gruppe Ü40 oder so - wobei Ü40 das natürlich nicht ausschliesst ;-)
Mittlere Performance wäre halt gut. ;)

Gruß
Rodriguez

Wir sind zu einem gewissen Teil auch ü40 fühlen uns aber noch lange nicht so oder Jungs und Mädels?
 
Hi Werner,

wirklich schöne Tour gestern - mit VERFAHRGARANTIE (ich hoffe es gibt jetzt keine Urheberrechtsklagen vom Dienstagstreff, wenn ich den Begriff hier nutze:cool:). Aus den angepeilten 300 Hm sind bei mir 700 geworden. Aber so muss MTB sein und Scouting gehört dazu, sonst wird es langweilig.

Also, danke fürs Guiden :daumen:.

Gruß Jörg
 
schließe mich den Schreibern vor mir an, hat echt Spass gemacht :daumen: Langweilige Touren können andere fahren :lol: @ Rodriguez: das kriegen wir schon hin, mach Dir keine Sorgen :winken: Evtl. fahre ich heute eine kleine Runde um den Airport, 30 KM, hätte jemand Lust?
 
Hi Werner,

wirklich schöne Tour gestern - mit VERFAHRGARANTIE (ich hoffe es gibt jetzt keine Urheberrechtsklagen vom Dienstagstreff, wenn ich den Begriff hier nutze:cool:). Aus den angepeilten 300 Hm sind bei mir 700 geworden. Aber so muss MTB sein und Scouting gehört dazu, sonst wird es langweilig.

Also, danke fürs Guiden :daumen:.

Gruß Jörg

Die Tour war sche.......e. Dreimal nicht den richtigen Trail gefunden.:wut:
Dank deiner guten Augen haben wir einen neuen Trail (Pferdespur) nach Jexmühle runter gefunden. Man sollte nur den einen Stamm rausschneiden, dann ist er flowig.

Versprochen, beim nächsten Mal werden keine Experimente gemacht.

VG Werner
 
Die Naafbachtour am Sonntag ist voll!:(
Jetzt kann nur noch mitgefahren werden, wenn sich einer wieder abmeldet.
Da es sehr trocken ist, können wir es krachen lassen.:D

VG Werner
 
Zurück
Oben Unten