Airborne
Kinderanhänger-Spediteur
Hey!
Frauen
man kann es ihnen NIE recht machen!
Ich hab für die Frau eines Kollegen ein Bike aufgebaut, damit sie ihm auch folgen kann. Schick mit Deore, dicke Reifen, riesen Lenker, bequemer Sattel und Magura HS dran. Läuft super und sieht auch noch echt gut aus
Nu will sie aber eine Rücktrittbremse - AHHHHHHHHHHHHH
Weil die das bisher immer hatte und sowieso und überhaupt. Meine beteuerungen, das die hydraulische Felgenbremse was extrem leckeres ist, hat überhauptgarnicht gehör gefunden! Sie besteht drauf mit Rücktritt zu bremsen.
WAS TUN?
Der LRS ist mit XT Naben bestückt. Reicht es irgendwie den Freilauf zu tauschen oder so?
Torsten
Frauen
man kann es ihnen NIE recht machen!Ich hab für die Frau eines Kollegen ein Bike aufgebaut, damit sie ihm auch folgen kann. Schick mit Deore, dicke Reifen, riesen Lenker, bequemer Sattel und Magura HS dran. Läuft super und sieht auch noch echt gut aus

Nu will sie aber eine Rücktrittbremse - AHHHHHHHHHHHHH
Weil die das bisher immer hatte und sowieso und überhaupt. Meine beteuerungen, das die hydraulische Felgenbremse was extrem leckeres ist, hat überhauptgarnicht gehör gefunden! Sie besteht drauf mit Rücktritt zu bremsen.
WAS TUN?
Der LRS ist mit XT Naben bestückt. Reicht es irgendwie den Freilauf zu tauschen oder so?
Torsten

laut Paul Lange scheint es sowas auch nur noch in niedrigen Sportgruppen zu geben 

Wenn sie sportlich unterwegs sein will, muß sie halt auch mal Kompromisse machen!