Nagold?

Anzeige

Re: Nagold?
Hallo,

wer will Sonntag wieder Biken? 8 Uhr liegt mir eigentlich als Uhrzeit recht gut.
Also, wer kommt mit?
Max hat schon gefragt, diesesmal mit dem Fahrrad und nicht mit dem Auto :-)

Isabelle

Hallo zusammen,

Sonntags wird's bei mir wahrscheinlich nichts :heul:
Samstags morgens ginge. (Wetter soll da auch besser sein)

Macht was aus. Ich schau dann mal ob's bei mir klappt :)

Gruß
markus

Hallo Markus,
Samstag dürfen Aka und ich Decke schleifen :-)
Es bliebe aus diesem Grund leider nur Sonntag früh übrig. Schaun wir einfach mal, ich schreib dann gleich, wenn wir was fest ausmachen. Max kann doch nicht. Und: vom Wetter lassen wir uns doch nicht abhalten! Wie siehts aus, Markus? Schon für Münsingen angemeldet?

Grüße, Isabelle

Hallo Ihr Lieben,

also, wie es aussieht, fahre ich Sonntag alleine. Ich fahr um 9 Uhr über den Vorstadtplatz, falls Ihr doch noch kurzfristig mitwollt. Also, bis bald,

Isabelle

Hallo Isabelle,
i
ch hab morgen auch vor ne runde zu biken, kann allerdings nicht so lang, muss um halb 12 wieder in Herrenberg sein.

Wie sieht denn deine Tourplanung aus und wo ist denn Start?
Wenn Swen heut abend nicht total voll ist, will er auch ne runde fahren.

Gruß aus Herrenberg, Markus

Also Leute,
bin dann am Sonntag definitiv nicht dabei - schade. Wir haben fernen Besuch bekommen - ist aber auch mal wieder schön.

Vielleicht wird's ja nächste Woche - wenn's schön frostig ist - mal was mit einem Nightride?

@Isabelle:
Münsingen bin ich nicht dabei. Aber mal schauen was die Saison noch so zu bieten hat. Ich drück' Dir mal die Daumen!

Grüße
Markus

Hallo Markus (2),

ich bin heute daheimgeblieben. Der Graupelschauer der seit 10 Min hier runtergeht hat mich geschockt und es ist ganz schön stürmisch... Wenn ich noch losfahr dann sehr spontan. Nächste Woch kann ich definitiv nicht bei Nacht Biken, da ich meine Lampe verliehen habe. Aber vielleicht kriegen wirs noch hin ein anderes mal zu Fahren.
Schöne Grüße an alle, Isabelle

PS: ich glaube swen braucht noch ein wenig Schlaf, Abbau des Schlagzeugs war erst gegen 1 Uhr nach einigen Runden Hüpfer :-)

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch (den besten Mitfahrern) schöne Ostern und ein paar erholsame Feiertage. Hoffentlich können wir bald wieder zusammen fahren! Ich hab zwar wenig Zeit, aber so gehts fast jedem! Also, bis Bald!
Liebe Grüße, Isabelle

Hallo,

heute geht bei mir leider nichts mit biken, hab um 17:00 noch einen Termin - aber wie schauts morgen abend so ab 18:00 aus? Bock auf eine zünftige Abendtour?

Gruß,
Andi.

Hi Andi,
jaaaaa würde auch gehen, ich machs mal von der Temperatur abhängig.
Fahr ich heut eben zur Abwechslung mal wieder alleine....:)
melde mich morgen kurzfristig frühestens 17 Uhr.
Bis dann
Grüssle
Iris

Hi Andi,
hab spontan heute frei mangels Kundschaft, also ich würd gerne ein kleines Abendründchen drehen, vielleicht Richtung Seitzental??? Ausser es Regnet bis dahin in Strömen, dann nicht.
Versuche auch 20 nach fünf noch mal reinzuschauen,
bis dann

Hi Andi,
hab spontan heute frei mangels Kundschaft, also ich würd gerne ein kleines Abendründchen drehen, vielleicht Richtung Seitzental??? Ausser es Regnet bis dahin in Strömen, dann nicht.
Versuche auch 20 nach fünf noch mal reinzuschauen,
bis dann

Dann hoffen wir mal dass das Wetter hält, laut Kachelmann solls nicht mehr regnen.
Seitzental hört sich doch super an, so mit kleinem Abstecher zur R. Waldeck? Ich packe auf jeden Fall mal das Licht ein.
Wo sollen wir uns treffen? Nachdem aus Nagold wohl keine am Start sind könnten wir uns ja entweder am Wasserturm oder alternativ an dieser Kreuzung hier treffen:
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=d...93139&sspn=0.020273,0.039482&ie=UTF8&t=k&z=15
(ist der Weg von O-Jett. nach Sindlingen). Was dir lieber ist.

Uhrzeit 18:00 Uhr?

Gruß,
Andi.

der Wasserturm oben bei den Windrädern? ok. Den find ich auf jedenfall....bei der Kreuzung bin ich mir nicht so sicher....hat Vorteile wenn man Karten lesen kann!!! :)
18 Uhr, versuche pünktlich zu sein, schau trotzdem um halb noch mal hier rein.
Grüssle

der Wasserturm oben bei den Windrädern? ok. Den find ich auf jedenfall....bei der Kreuzung bin ich mir nicht so sicher....hat Vorteile wenn man Karten lesen kann!!! :)
18 Uhr, versuche pünktlich zu sein, schau trotzdem um halb noch mal hier rein.
Grüssle

Genau, Wasserturm bei den beiden Windrädern. Bis gleich :)

Ja, war eine schöne Tour. Am Sonntag soll das Wetter ja nicht so toll sein, hat da jmd. eventuell Lust auf eine Tour am Morgen?

Zurück