Exilhesse
Schlaglochsucher
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine kurze Naliniträgerhose der Proserie mit dem Schriftzug Nalini auf den Oberschenkeln und dem Aufdruck PTN Protectionalini auf dem Hintern und komplett in grau und GRÜN!!! (auch die Träger sind grau). Ich weiß leider nicht aus welchem Modelljahr sie ist, sollte allerdings nicht allzuweit zurückliegen, da sie noch neu ist und das Design das selbe ist wie bei den 04er Modellen. Das Problem ist nun das die Farbe der Hose ausser grau grün-neon ist, was wohl bei Nalini dem normalen grün entspricht, ich finde es ein bißchen grell. Ich suche nun das passende Trikot dazu, also in der selben Farbe. Das einzige Trikot das ich je in dieser Farbe gesehen habe war ein Teil aus der Proserie, das auf den Namen carbonalini hörte und irgendwie Carbonfäden zur Wärmeregulierung darin verwebt wurden. Sonst habe ich diese Farbe auch nirgends an Nalini-Kleidungsstücken gesehen. Ich hoffe nun, das ihr mir weiterhelfen könnt!
Ich hoffe das keine absolute Sonderhose erworben habe, denn zu dieser Farbe passt nichts ausser das dazu passende Trikot.
Falls jemand so etwas hat, loswerden will oder jemanden kennt, der soewtas besitzt, in Größe L nehme ich es gerne
Mfg Olli
Ich hoffe das keine absolute Sonderhose erworben habe, denn zu dieser Farbe passt nichts ausser das dazu passende Trikot.
Falls jemand so etwas hat, loswerden will oder jemanden kennt, der soewtas besitzt, in Größe L nehme ich es gerne

Mfg Olli