Navigieren mit dem Garmin EDGE 305

Hallo Leute,
ich bin seit geraumer Zeit Besitzer eines Garmin EDGE 305. Bislang habe ich damit ausschließlich meine Fahrten aufgezeichnet und gespeichert. Ich verwende dazu das Garmin Training Center.
Auf kostenpflichtige Dinge habe ich keine Lust.

Im Internet gibt es jede Menge schöne Touren, welche ich jetzt auch gern nachfahren würde (bei gps-tour.info). Ich hab die Touren als .tcx und .crs herunter geladen und kann diese auch wunderbar im Training Center anzeigen lassen. Das Übertragen bekomme ich auch noch hin.

Leider werden mir die Touren auf dem Egde aber nur unter "Training" angezeigt. Was ich aber möchte, dass ich entlang dieser Tour navigiert werde!

Leider habe ich bislang keine verständliche Anleitung gefunden.
Daher meine Fragen:
-Welche Art der Datei werden zur Navigation benötigt?
-Ist eine zusätzliche Software nötig (eigentlich möchte ich nur die bereitgestellen Routen nachfahren)?
-Müssen auf dem Display des Egde bestimmte "must-have" Felder eingestellt sein um zu navigieren?
-Wie bediene ich den Edge um zu Navigieren(Die Tour zu starten und den Einstieg zur Tour zu finden)?
-Gibt es (vorausgesetzt das Navigieren funktioniert) verschiedene graphische Navigationsmodi (Strecke mit Abzweigungen, Pfeil, Strecke+Pfei...l)?

Zurück