**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

So... Kino fällt aus und ich bin drin^^

Werd schon vorher ein wenig meinen neuen Schatz durch den Wald testen und stoß dann um 18:00 zu euch.
Regenjacke nicht vergessen ;)
(sagt meine geheime Quelle)

11% Regenwahrscheinlichkeit sagt meine Quelle.
Ich wette es fällt kein Regen :cool:

Das ist der erste richtige Testride mit dem neuen Bike,oder?
Bin gespannt,wie's gelaufen ist.

@NaitsirhC
*lach* Haben wir vor ein paar Stunden nicht noch besprochen, dass wir beide Morgen nicht können? Ick freu ma... wird ja ne richtig große Kombo :daumen:
Aber um deine sexuelle Ausrichtung muss ich mir jetzt keine Sorgen machen, wegen dem Smiley, oder? :D
Treuchtlingen war wohl doch zu viel...
;)

@Chickadee
Wat, wenn er doch fällt? :cool: Obwohl, die Wette würd ich gern verlieren.
Ja, morgen erste Testfahrt im Wald unter übelst verschärften Bedingungen, wenn ich mir die Elite die Morgen mitfährt, so ansehe :D
Da könntest du Fotos machen wie bei den King of Müggelz...
(also Sturztechnisch:D)

Hehe, nee.
Ich meinte, ich wollte morgen mal ne Runde drehen, wusste aber nicht, dass schon ne Runde aufgerufen wurde. Cool das es passt!
Soll ich 17.30 bei dir sein?

Fotos würde ich gern machen,muss aber arbeiten.
Sollte es doch regnen gibt's Aufwärm-Tee und Pfannkuchen á la Chickadee.Aber erst nach 21 Uhr und nicht bei mir,da es bei mir ausschaut wie im Saustall.

@NaitsirhC
*lach* Haben wir vor ein paar Stunden nicht noch besprochen, dass wir beide Morgen nicht können? Ick freu ma... wird ja ne richtig große Kombo :daumen:
Aber um deine sexuelle Ausrichtung muss ich mir jetzt keine Sorgen machen, wegen dem Smiley, oder? :D
Treuchtlingen war wohl doch zu viel...
;)

@Chickadee
Wat, wenn er doch fällt? :cool: Obwohl, die Wette würd ich gern verlieren.
Ja, morgen erste Testfahrt im Wald unter übelst verschärften Bedingungen, wenn ich mir die Elite die Morgen mitfährt, so ansehe :D
Da könntest du Fotos machen wie bei den King of Müggelz...
(also Sturztechnisch:D)

Total off Topic:

Juhuuu ich habe 800 Besucher und 900 Beiträge geschrieben (okay, jetzt 901)
Frei-Schokolinsen für alle, morgen :D

man guckt man mal kurz hier nicht rein, (wegen schlafen ) ist gleich wieder eine ganze Seite voll geschrieben. @Kharma: was hast den nun für eine neue maschine?

Haha, ja bei der Zugstufe hab ich auch nicht schlecht geguckt...

@Kharma: hatte ich in der Eile überlesen, dass du früher fährst. Dann doch einzeln... ( :heul: )

Wenn man das liest,könnt man denken ihr trefft euch mit euren frisch gestriegelten Ponys zum Wendylesen auf der Gänseblümchenwiese... :-)

Wer hat hier eigentlich was von 11 % regenwahrscheinlichkeit gesagt? Sieht irgendwie aktuell nach mehr aus ...

Es geht ja um heute Abend und nicht um jetzt.Heut Vormittag wird's noch Regen.Die Tour ab 18 Uhr findet ohne Regen statt.Mittlerweile sind es sogar 0% Regenwahrscheinlichkeit,die mein Wetterfrosch Klaus mir anquakt.

Aber egal,ich kauf nachher noch ein für alle Fälle.Nur gegessen wird entweder auf der Bank draußen oder ich liefere sie zu eurer Blümchenwiese.Aber die Kleidchen nicht vergessen! :D

Zurück