**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Schaffe es leider diese Woche auch wieder nicht ... Werde heute Abend mal ne kleine Runde am Kranichsberg drehen, wenn ich's noch zeitlich packe.

Kommende Woche könnte es aber passen, oder gar schon So?

bei wem besteht denn jetzt eigentlich Interesse 2Tage in den Harz zu Orgeln zwischen dem 3. und 6.10.
Ich müsste familiärerweise am Sonntag nach Braunschweig, was ja ganz in der Nähe liegt.

Jepp. Würde aber nur für 1 tag mit kommen.

Ps: heute abend startet am NDurolife Café der Donau Express. Was das heißt? Kommt vorbei ;-)
Start: 22:15
Strecke: Asphalt City
Verpflegung ist gesorgt. Bis max. 5
Dauer ca. 2 Std.

Also ich hatte gedacht, einen Tag Park und einen Tag ne knackige Stiegetour. Wenn die Mehrheit nur Sa. / So. kann, würde ich Fr. nach Braunschweig fahren, damit es mit der Gruppe besser passt.

Im PB Braunlage kannst du alles fahren und deinen Spaß haben. So riesen Unterschiede gibt es zwischen den einzelnen Strecken gar nicht, außer daß in der einen Line ganz nette Nothshores verbaut sind.
Ich finde sogar, daß die Stiege im Harz teils knackiger sind, als der Park ;)

ok, wer ist den jetzt alles dabei, damit wir so langsam schauen obs mit den autos und so hinkommt. dann schauen wir mal, wo so die präferenzen liegen, was das fahren angeht. Es gibt eine nette Pension in Schierke, auf der man sich gut einquartieren kann. Ich werde ev. auf dem Campingplatz in Schierke einkehren.
Die Tage auf dem Rad wären dann wohl Sa. und So.

bisher sind 2 mit Auto (Frank & ich)

Es wollen bisher mit:

Entiendo (Chris) (+2)
dclan (Frank)
fad faxe

musste heute feststellen, dass der obere teil der "5" echt in einem erbärmlichen zustand ist. gut ein bisschen gelebt hat der schon immer, aber jetzt ist auch noch die zweite holzstufe verschwunden (sieht aus, als ob da nachgeholfen wurde) und die kurven davor und danach sind völlig erodiert ...

auf dem birkendrop schaut ziemlich weit rechts auch ein holzstück sehr ungünstig nach oben raus - also aufpassen!

...wenn du Nightriden willst, gern ab 20:30 Uhr. :)

Vorher bin ich am arbeiten.

Aber mal eine andere Frage, wäre jemand die Woche Vormittags bei einer oder zwei Grunewald-Runden dabei?

:winken:
Thomas

Nee,
ist mir heute zu spät, obwohl ich nicht abgeneigt wäre mal einen nightride zu machen, der neue China-Kracher muss ja irgendwann mal getestet werden.

Vielleicht nach dem 20. Oktober? Dann ist magdeburg durch und ich habe wieder mehr Zeit zum Radeln.

... klar, aber wie gesagt bei mir gehts immer erst zu so später Stunde. Bin ja vorher noch am arbeiten. Aber ansonsten gibt es ja vorher sicher einige Leute die eher fahren.

:winken:
Thomas

Ist auch heute nur Zufall das ich die Gelegenheit habe MTB zu fahren.
Durch die gestrige Wahl habe ich die Sonntags-TE auf Samstag vorziehen müssen, also einen Pausentag gewonnen den ich nun nutze.
Nächste Woche werde ich einen oder zwei:confused: "Ruhetag" auf dem RR verbringen, Samstag soll es, wenn das Wetter mitspielt, nach Prenzlau zum Hügelmarathon gehen.
Danach geht das Lauftraining weiter bis am 20. Oktober dann der Magdeburg-M folgt.
Dann ist für mich an sich die WK-Saison "im großen und ganzen", abgeschlossen und es wird "lustgeradelt". :)

Is heute Abend noch jemand unterwegs oder hat Spontan lust ? Würde gerne noch ne runde drehen kenn mich leider noch nicht so gut aus im Grunewald. Wenn jemand noch ne runde dreht würde ich mitfahren.

Mmh, mal schauen.
Eigentlich wollten wir morgen ja nach St. Andreasberg, den neuen Bikepark anschauen. Scheint aber auszufallen. :(
Bis spätestens heut abend weiß ich bescheid. Reicht das?
Dann bei mir treffen?

Zurück