**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Wenn mich Bob der Baumeister aka mein Zahnarzt gleich am Leben lässt,bin ich morgen ab ca. 17:30 am Berg.Der alte verletzte Mann versucht sich im Bergabfahren.

nach einem riesigen teller spaghetti kehren die lebensgeister langsam wieder zurück :). für die angepeilte "technikrunde" hatten wir teilweise ein ganz schönes marathontempo drauf - aber schön wars :daumen:

nullstein: morgen leider keine zeit. wie siehts am montag aus?

Zuhause. :) Ihr habt's echt drauf. Bin immer noch ganz schön baff das ich so wenig drauf hab.
Hat aber trotz allem sehr viel Spaß gemacht. Hammer Erfahrung.

Und was gutes für die Umwelt hab ich auch noch getan. Halbe Stunde Blutspende an ein durstiges Mückenvolk.

Auf bald ihr lieben

Gruß Holger

nach einem riesigen teller spaghetti kehren die lebensgeister langsam wieder zurück :). für die angepeilte "technikrunde" hatten wir teilweise ein ganz schönes marathontempo drauf - aber schön wars :daumen:

nullstein: morgen leider keine zeit. wie siehts am montag aus?

Montag passt.
Bin morgen mit der Gummikuh am Berg.

Danke für die Runde Leute, hat Spaß gemacht, außer die Mücken...!
Wenn's jemanden interessiert, habe ich ein GPS Track davon.
Kain

Mein Hinterrad hat auch wieder Luft ...nach der Mittelstreifen-Aktion in Dahlem . ;)
Danke an Vali für das tolle Guiding heute...hat megaviel Spass gemacht !!!

LG
Marc

Jaa, fein war es und ich fand auch das Tempo gut ;-)Und so rein Bodenkontakttechnisch lag ich ja auch ganz vorn, hehe.
@Hoho Schön zu wissen das Du noch lebst. Hast dich gut gequält und das mit DEM Rad. Respekt!
Nur noch 3 Monate;-)
@Vali Was macht der Rücken? Meiner geht sogar
LG
Boris

28.5. MONTAG: kleine Trainingsausfahrt :D

(E)NDuro Tour :D
Start: Schmetterlingsplatz
Zeit: 10 Uhr

Wer hat Lust ? :)

Super !! Dann sind wir ja schon ein paar :D

luxaltera
RonnyMTBDIRT(vllt?)
dusiema
icke :)

na dann, was machen denn die anderen hier? ;) Wahrscheinlich ausschlafen ...hihi

Zurück