**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Außerdem müsste ich dann ja nen ganzen Tag warten bis ich fahren kann :D

Dann mittags und abends, radfahren ist immer eine gute Wahl ;)

Sieht gut aus! Schöne Spielplätze zum üben habt ihr da. Hier isses echt ne Spielplatzwüste. :( man muss sich alles selber bauen oder bis in die pampa fahren.

Hehe, ja. war selber überrascht, wieviel geeignete Sachen es hier gibt...:daumen:

Cool. Wollen wir die Runde kurz und knapp machen, also ohne Licht? Oder mit Licht und ein Bisschen länger? Ich tendiere zu K&K...

Kurz und knapp passt mir auch ganz gut. Dann 18.30 am Schmetterlingsplatz, Licht werd ich trotzdem mitbringen für die Rückfahrt...

Hab leider min 4 Wochen Sportverbot :-(
Danach aber gern.Kannste mir mal ein wenig Technik beibringen.Hab diese Saison zu viel Zeit mit moshen verbracht :-)

Au ja ! Die gute alte Technik Runde durch die Stadt, mit neune Plätzen ! Super Idee , Christian.
Bin schon gespannt ! Und hab mega bock drauf.....Bus denne

@NaitsirhC

Hey, das Video ist wirklich cool:daumen:

Hach, was wohnen wir beide doch in einem schönem Bikepark-Bezirk
:love:
Und das ist ja längst noch nicht alles, was es so an Möglichkeiten gibt, gelle?
Also, Winterzeit ist Trail-Technikzeit?!

Ich find die ganzen Spielplätze super! So ein Teil steht hier auch noch rum, mal gucken wann das drankommt:

Will67 schrieb:
7913928640_cfcd67a018_b.jpg

naja, nicht übertreiben...

denke eher 10... ;)

Die Runde heut war super, nach etwas mehr als 45min und der Erkenntnis, dass es doch relativ früh dunkel wird, gab es zur Belohnung Bier in der TU Kneipe. :daumen:

(...)
Die Runde heut war super, nach etwas mehr als 45min und der Erkenntnis, dass es doch relativ früh dunkel wird, gab es zur Belohnung Bier in der TU Kneipe. :daumen:

Um 19 Uhr 20 war es bei mir "dunkel", ich war gedanklich bei euch. Dachte mir aber schon das ihr eine gute Alternative findet !

Die nächsten Dienstage werden dann wohl eher NIGHT RIDES
Wer noch keine Lampe hat kann sich hier kostenkünstig die SUPER Nightride Lampe kaufen: Die China Lampe gibt es nämlich jetzt auch bei AMAZON !!! Sau geil :)

[ame="http://www.amazon.de/bikelight-eu-Li-Ion-Akku-Fahrradlampe-Outdoorlampe-magicshine-eu/dp/B006YDKHZU/ref=?ie=UTF8&m=AJKBNFG3BJ8SQ"]bikelight.eu 1000/B mit Li-Ion-Akku und Ladegerät High: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Also bis demnächst im Wald.Freu mich schon :)

Hey ihr...

Ich fand´s dufte, daß wir uns heut abend mal kurz über den Weg gerollt/gelaufen/gestanden sind...

Als ihr dann losgetigert seid, hat´s mich aber aber echt noch mal gejuckt... ;)
(wäre dann aber wirklich kein Spass geworden :( ...im Moment muss ich mich noch mit der extrem gemütlichen Altherrenrunde nach meinen Möglichkeiten zufriedengeben...)

aber ich klinke mich in absehbarer Zeit auf jeden Fall mal bei Euch ein !
(auch gern mit Licht)

Gruß,
Matthias

na dann bin ick dabei :)
Aber zum Engewöhnen war es doch nicht soooo schlecht, oder?
Immerhin hatten wir ab und an die Autobahn verlassen ;)

Zurück