Ne Suspenders bei I B

Habe ich mir damals ('92) mit nem Kumpel geholt, ein klassisches neon-orangenes! Habe zähneknirschend meinen Anteil vor 2 Jahren an ihn verhökert wg. kein Platz in der Bude, mir wird jetzt noch schlecht, wenn ich dran denke ;-\

Wir haben das Teil damals im Januar direkt bei German abgeholt und es dann durch das Erzgebirge nach Berlin gefahren, so 'n Tandem hat schon ne erstaunliche Traktion........

Original geschrieben von make
Habe ich mir damals ('92) mit nem Kumpel geholt, ein klassisches neon-orangenes! Habe zähneknirschend meinen Anteil vor 2 Jahren an ihn verhökert wg. kein Platz in der Bude, mir wird jetzt noch schlecht, wenn ich dran denke ;-\

motz.gif

aaaaaaargh ... !

verwerflich, verwerflich, verwerflich, existieren von dem gefährt denn noch bilder, die farbkombi kling doch mehr als interessant, um nicht zu sagen deluxe

Yep, davon gips jede menge Bilder, leider hab ich keins, liegen bei besagtem jetzt-Besitzer und der is wech (irgendwo im Urlaub), sind auch nur Dias, kann man vielleich später mal scannen.

Das war wahrscheinlich eins der ersten Tandems von German, wir hatten im Sommer '91 mal einen Prospekt von ihm in die Finger bekommen, da stand es drin "Angry Rhino"! Wir sind dann Ende September von Berlin nach Heidelberg, um uns das mal in Natura reinzuziehen, bevor wir unsere harte DM dafür raushaun. Da stand es, unglaublich, Feuerwehr-Orange, Suspenders-Gabel, Scheibenbremse vorne, Bullseye Tandemantrieb!, original FTW Vorbau usw. Wir haben dann spontan eins geordert und ein paar Modifiaktionen eingeplant um das Teil bezahlbar zu machen.

Also XT-Kurbeln statt Bullseye, Answer Vorbau und normale Synchros Stützen statt der Ti-Version. Mitte Dezember rief German uns dann an und erzählte uns, dass unser Rahmen jetzt fertig ist. Leider eine nummer zu klein ;-\

Wir haben dann seinen Prototypen mit neuen Teilen bekommen und am 6.01.92 abgeholt, mit 5 orangenen GIRO-Flaschen!

Ich krieg jetzt noch feuchte Augen wenn ich an den Tag denke.

Ich habe vor einer Stunde mit German telefoniert - er konnte sich noch gut an Euch erinnern "Die Berliner!!" ...

Bald gibt es bei GERMANS extrem bezahlbare Tandems aus Alu - mit seinem Namen drauf!

phaty

@ make
hömma, wenn das tandem noch in berlin steht würde ich meine digicam nur allzugern für bilder zur verfügung stellen.. :)
sag ma bescheid.. für solche bilder würd ich sogar nach reinickendorf oder hohenschönhausen radeln.. ;)

Zurück