Neckar-Jump-Contest 16. Juni in Mannheim

UIUIUI

Ist dein Schaltwerk nicht zu stark gespannt? so sieht es nämlich aus..
Da würde ich glatt nein sagen. Das sieht nur so aus wie ein Schaltwerk, hat aber die Funktion eines Kettenspanners. Das ist nämlich nicht nur eine Stadtschlampe, sondern auch ein Schlingelspeeder (oder habe ich da was übersehen, was meiner Meinung nach gar nicht dran ist?).

K.

Sieht ja schon ganz gut aus, was ihr da so mitbringen wollt. Schläuche zwichen die Speichen vorne und hinten, einer um den Vorbau, reicht aus gegen untergehen. Singlespeed reicht auch aus. Bremsen und Schaltung sind unnötiges Gewicht und werden nicht gebraucht, also ab damit. dann gehts auch nicht kaputt.
Was habt ihr den trickmäßig so geplant? Ich mach´ nämlich den "Streckensprecher" und muss eure Kunststücke dem Publikum näherbringen. :D
Bin schon total gespannt und freu´mich drauf, auch wenn ich nicht mitspringen werde.
Also daumen drücken, für bestes Wetter, unfallfreie Sprünge und zahlreiches Publikum. :daumen:
Ciao, Thomas

Was habt ihr den trickmäßig so geplant? Ich mach´ nämlich den "Streckensprecher" und muss eure Kunststücke dem Publikum näherbringen. :D

Da musst Du aber gut babbeln können!:eek: Wie lange geht denn die Veranstaltung?
Es würde mich außerordentlich reizen, muss aber Schleppesel bei nem Umzug spielen - deshalb die Frage.
Springen kann ich nicht gut aber als pensionierte Wasserratte hapich wenigstens mit dem Aufschlag kein Problem. Lev, dürft ich da vielleicht mal auf Deinem Schlingel? Ich garantier viel Lacheffekt während mir in der Luft! Grobistyle.

Is´n bissel komplizierter dieses Jahr.:confused:

Also: Die Stadt Mannheim feiert am 16. und 17.06 die Veranstaltung: "WIR FEIERN AM FLUSS" (Wasserwelt Neckar)
Die Veranstalltung "Lebendiger Neckar" findet am 17.06, und nicht nur in Mannheim, sondern entlang des ganzen Neckars statt!

Da wir (BMCC) es aber nicht gebacken kriegen an beiden Tagen ein Programm (mit allen nötigen Arbeiten und Helfern) auf die Beine zu stellen, haben wir uns für den Samstag entschieden. Alle Klarheiten beseitigt?

Übrigens, laut Programmübersicht des offiziellen Veranstaltungsflyers der Stadt Mannheim findet der Contest um 16.00 Uhr und 18.45 Uhr statt. Siegerehrung ist um 21 Uhr auf dem SWR Truck vorgesehen.

Wir sind aber schon wesentlich früher da, so dass ihr in etwa ab dem Mittagessen trainieren könnt, wenn es die anderen Programmpunkte gestatten.

Ciao, bis Samstag denn, Thomas :D

Jo, ich denk wir sind ab ca. 10 Uhr da. Kannst ja dann noch ein bissel helfen, aufbauen und so...:D
Quatsch. So viel ist nicht mehr zu tun. Kannst ruhig kommen.

Ciao, Thomas

So, mein 3. Post.
War assi geil! Hab das Wasser immer noch im Mund :D

Konnte leider nicht länger bleiben :heul: Hat sehr viel Spaß gemacht.

Hoffe es gibt ein Foto vom gelben Fahrrad ;)

Beste Grüße, Lev. :daumen: Top Veranstaltung!

Zurück