Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde ich glatt nein sagen. Das sieht nur so aus wie ein Schaltwerk, hat aber die Funktion eines Kettenspanners. Das ist nämlich nicht nur eine Stadtschlampe, sondern auch ein Schlingelspeeder (oder habe ich da was übersehen, was meiner Meinung nach gar nicht dran ist?).UIUIUI
Ist dein Schaltwerk nicht zu stark gespannt? so sieht es nämlich aus..
Exakt!Da würde ich glatt nein sagen. Das sieht nur so aus wie ein Schaltwerk, hat aber die Funktion eines Kettenspanners. Das ist nämlich nicht nur eine Stadtschlampe, sondern auch ein Schlingelspeeder (oder habe ich da was übersehen, was meiner Meinung nach gar nicht dran ist?).
K.
Was habt ihr den trickmäßig so geplant? Ich mach´ nämlich den "Streckensprecher" und muss eure Kunststücke dem Publikum näherbringen.![]()
Aber sicher darfst du mal mit meinem Spielen![]()
..Samstag, den 16. Juni wieder unseren Neckar-Jump-Contest (Lake-Jump-Contest)...
Findet der Neckar-Jump nicht mehr im Rahmen des "Lebendigen Neckars" statt
Da steht Ihr mit auf dem Plakat, aber der ist Sonntag, 17 Juni und nicht Samtag.
http://www.aok-rhein-neckar.de/radsonntag.html
Gruß
Tobias