Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja dass die schwarzen und weißen direkt lieferbar sind hab ich gesehn. Aber warum dauern die bunten so lange, warum, WARUM nur?Die ganzen Bikes mit den besonderen Farben dauern länger. Die schwarzen oder weisen Bikes sind teilweise sofort erhältlich.
Die ganzen Bikes mit den besonderen Farben dauern länger. Die schwarzen oder weisen Bikes sind teilweise sofort erhältlich.
Ja dass die schwarzen und weißen direkt lieferbar sind hab ich gesehn. Aber warum dauern die bunten so lange, warum, WARUM nur?
![]()
("...in any colour as long as its black!")
65%
Das ist aber viel, schau mal was die in der Anleitung von Fox als Maximaldruck empfehlen, dann weiste wenigstens wie viel Druck rein darf.
Hallo Biesa,
wie siehts aus. Da muß noch mehr kommen. War die Lieferung vollständig. Ist (Lack-)schutzfolie an den kritischen Stellen? Sind die Bremsen gscheid eingestellt? Wie fährt es sich mit dem richtigen Luftdruck? Hast du es schon auf der Waage gehabt?
Fragen über Fragen.
PS/ Countdown läuft: noch 9 Wochen
Steinschlagschutzfolie: die hab ich schon zweimal eingesetzt:
http://www.lackprotect.de/bikeprotect.html
Isses notwendig bei nem anodisiertem Rahmen?