Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi zusammen,
ich werde mir Ende des Monats ein AM 8.0 bestellen. Freu!
Aber eine Frage hätte ich noch: Kann mir jemand sagen auf welcher Seite vom Werk aus die Vorder- bzw. Hinterradbremshebel verbaut werden?
Danke und Grüße
Alex
hallo alex,
vorderrad links, hinterrad rechts
Danke für die schnelle Antwort!
Dann ist ja alles bestens![]()
War/ist bei mir genauso. Werd mich da am Wochenende mal dran begeben.
Andere Frage: Sollte nicht normal sein das die Aufkleber von der Felge nach der zweiten Ausfahrt abgehen, oder?[/qu
Ein Aufkleber ist bei meiner Felge auch schon ab, wollte mal bei Canyon anrufen, da der Aufkleber schon beim Auspacken halb ab war. Ist zwar eine Kleinigkeit aber es scheint wohl ein Problem des Felgenherstellers zu sein und das sollte Canyon wissen.
Kann mir zufälligerweise jemand sagen, welchen Durchmesser die Sattelklemme hat?
31,8mm?
super, danke. weißt du auch die passende buchsengröße ?
hallo,
bin mit meinem 8er 2011 voll zufrieden, möchte nur den fox dämpfer gegen einen dt swiss tauschen...gewohnheitssache. kann mir jemand die einbaulänge sagen ? ist das ein 190er ? hab auf der canyon homepage nichts dazu gefunden.
danke für die hilfe
Die Führung der LEitung der Sattelstütze ist nach Rücksprache mit Canyon auf dem Bild in Posting #533 richtiger als mein Bild in Posting #526.
Wobei beides nicht optimel ist, da in #526 die Leitung an das Gelenk kommt.
Muss man halt ein wenig fummeln und tricksen. Habe jetzt die Grundeinstellung der Reverb verändert (minimal weiter raus), so dass beim Absenken die Schlaufe eben so auf dem Arm aufliegt.
...ist denn doch schon komisch, wenn ein bike so übergeben wird und das n.i.O. ist. Ohne die Diskussion hier, wäre ich immer noch der Meinung, das dass so richtig wäre .... tststs.
Die Führung der LEitung der Sattelstütze ist nach Rücksprache mit Canyon ...
Vorne aufs große KB schalten hilft schon mal fürs erste.Wie vermeidet man denn das die Kette vorne runterhupft wenn es mal etwas ruppiger wird?? Das nervt irgendwie![]()