Danke Dir. Ich würde gerne selbst mal schauen, hat jemand eine gute Anleitung für das alte dd60 model? Richtig gute hsbe ich noch nicht gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gestern die erste Runde damit gefahren und heute merke ich in den Armen, dass die Fatty doch weniger Federweg bietet als die Lefty bzw. Reba und dass sie auch weniger dämpft(...)
Hattest du das Lager der fatty abbekommen? Ich würde das auch gerne mal auseinandernehmen. Bisher lässt es sich aber vom unteren Anschlag nicht lösen. Ich muß mir mal Holzkeilchen schnitzen...Heute konnte ich mich endlich dazu durchringen, die Fatty noch einmal zu demontieren und die Lager vom Steuersatz neu zu schmieren - nicht zuletzt deswegen, weil die finale Lieferung der Teile gestern trotz Paketankündigung nicht bei mir ankam - und durch das Ein- und Ausschlagen der Gabel den Hausfrieden zu gefährden.
Irgendwann hatte ich eine Stelle gefunden, an der ich die Dichtung abhebeln konnte.
Diese Farbe hatte das wenige noch verbliebene Fett im unteren Lager.
Nach dem Säubern kam ein wenig neues Fett ins Lager...