Neu & wow: 559 Magazin - "ride and take photos"

Ein neues Bike-Foto Magazin gibt es - und was für eins!
Auf 81 Seiten erwarten dich Fotos von bekannten Größen der Bikeszene - Ian Hylands, Sterling Lorence, Mattias Fredrickssen, Harookz, Joakim Andreassen, Jerome Abramovitch und weitere Bike

→ Den vollständigen Artikel "Neu & wow: 559 Magazin - "ride and take photos"" im Newsbereich lesen

Sehr schön gemacht. Teilweise sehr kreative neue Ideen. Macht viel Spaß es anzuschauen. Macht richtig Lust aufs Fotographieren. :daumen:

Tim777

fünffünfneun ist doch klar - Two Six hätte man's auch nennen können.

Wunderbare Bilder und hach, einfach schön :daumen:

bekomme einen fehler angezeigt ... "unknown token" ... hatte ich noch nie :( normalerweise weiß ich bei sowas weiter aber hab grade null motivation ... will biken :(

Zuletzt bearbeitet:
geiler shit :daumen:

würd ich sofort kaufen wenns wie RANDOM erscheint!
vor allem der "messenger" teil gefällt mir...ach quark, is alles super geworden!

Ein sehr schöner Bildband. Vor allem die Schwarz-Weiß Aufnahmen gegen Ende gefallen mir sehr gut. Auf manchen sieht man auf dem ersten Blick garnicht, dass es sich um Bike-Fotos handelt. Bzw. tragen "Natur"aufnahmen zu einer schönen Grundstimmung bei. Auf jeden Fall lohnenswert für die Wohnzimmerwand!

Grüße

Damn right... "digital-only" is zwar klasse - und auch lobenswert, dass es als freier download angeboten wird - aber eine Printausgabe ist ein MUSS bei solchen Dingen! Grade weil da geile Bilder drin sind, möchte ich die auf gutem Papier in nem schönen Cover im Regal stehen haben!! :D
Hätte es die Random Mags nur digital gegeben, hätte ich se mir einmal durchgescrollt und gut - die Printausgaben in meinem Regal blätter ich mir durch, wenn ich Ideen sammel...
Gleiches gilt für das Dirt Magazine...

Zurück