!!NEU!! Canyon Bike 2006 !!NEU!!

Falk72 schrieb:
Da ich nun mein RR, ein Steppenwolf Prisma RC in Schwarz (RH 51), und das bestellte ES8 Größe M (Montagetermin irgendwann Anfang Juni) überhaupt nicht mehr brauche, verschenke ich sie!
Damit ich bei den Portkosten spare, kann ich nur beide an eine Person verschenken/schicken.

Also los, meldet euch!!

Ciao
Falk (der echte ;) )


Mensch Falk, Du kannst doch Deine edle Tat nicht einfach so im Stillen vollziehen.

Ich find´s echt nobel von Dir, dass Du /you auf diese Weise an Deinem Gewinn teilhaben lässt und ihm Dein Steppenwolf schenkst.

Viel Spass Euch beiden :daumen:
 
peppaman schrieb:
Ich find´s echt nobel von Dir, dass Du /you auf diese Weise an Deinem Gewinn teilhaben lässt und ihm Dein Steppenwolf schenkst.

Wat, wer ruft?

Klar, bitte alle Zweiräder an folgende Adresse:
Augustiner-Bräu Wagner KG
Verwaltung und Braustätte:
Landsberger Straße 31-35
80339 München

Prost
Da Oli
 
hallo zusammen,

-> ja, hier schreibt der "angebliche sieger" :D der dieses tolle rad, das alle bereiche des radsports abdeckt bekommen soll :lol: .

ich werds (wenn ichs dann hab) für euch alle gewissenhaft testen und unter die lupe nehmen - die testberichte folgen natürlich umgehend.
was mir allerdings als erstes auffällt, ist dass es im gelände bei kurven wahrscheinlich etwas wenig grip hat...
andererseits kann der vordere mantel auch (wie das bike selbst) ne neue "superinnovation" sein.

aber jungs, keine sorge - ich werds für euch herausfinden und euch dann berichten!!! :daumen:

gruß
"the winner" tobi-!!!
 
tobi-!!! schrieb:
-> ja, hier schreibt der "angebliche sieger" :D der dieses tolle rad, das alle bereiche des radsports abdeckt bekommen soll :lol: .

Quatsch :mad:

Das F10F3 gehört mir! Ich bin Unregistriert und habe gewonnen! Das können alle hier bestätigen!

Meins :eek: Meins :eek: Meins
 
hmmm....

wenn ich mir das hier so durchlese, dann ist doch einstimmtig beschlossen worden, dass ich "der sieger" bin und somit auch das superinnovative canyon f10f3 bekomme!!! :D

wird es geschickt oder soll ichs doch abholen kommen...

...nicht dass es mir jetzt zu schluß noch einer vor der nase wegschnappt... :mad:

"the winner" tobi-!!!
 
Zurück
Oben Unten