Neu in Stuttgart und DH-Anfänger

Registriert
18. Januar 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hi zusammen,
Ich bin wie ihr euch denken könnt, das Thema sagt alles, neu hier und habe Interesse am DH. Deutschlands Norden, da wo ich her komme, bietet einfach keine Möglichkeit diesen Sport ausgiebig zu betreiben. Auch dies ist also ein Grund warum ich nach Stuttgart gekommen bin. :D
Was ich hier suche ist einfach, Anschluss an die community und den ein oder anderen der mir die hiesigen Trails zeigt. Ich nehme übrigens keine Rücksicht auf das Wetter, denn falsches Wetter gibt es nicht. ;)
Würde mich freuen wenn sich hier jemand meldet der bereit ist mir die Hometrails zu zeigen, mein Bike und ich wollen in den Wald. :lol:
VG
Ryko
 
Danke für die schnelle Antwort, musste jetzt ertmal schauen wo das genau ist. :)
Wären ca. 20km zu überbrücken, eine Strecke die machbar ist. :-D
Ich schau mal ob ich es dieses WE schon schaffe und meld mich bei euch im Forum.
Ist der Trail weiterhin nur für Mitglieder?
 
Mit der S-Bahn nach Winnenden und dann zum Hanweiler Sattel
Müssten vom Bahnhof so 3km rum sein.

Anfahrt_DH.jpg
 
Ja stimmt die S-Bahn gibts ja auch noch. :)
Wann seid ihr am Start?
Wie ich fb entnommen habe wohl immer Sonntags. :)
Würde dann mal vorbei schauen, der Trail sieht auf den fotos ja schon echt klasse aus.
 
Ihr seid echt Top,
anstatt euch über Strassennamen zu belustigen macht doch was gescheites wie Nadelbäume in Laubwäldern zählen oder umgekehrt. Der Sinn bleibt. :D
 
hi also ich weiss dein beitrag ist von 2012 aber ich wollte mal wissen wo sie so fahren da ich auch in den dh Sport einsteigen möchte
mfg Louis
 
Zurück
Oben Unten