Neu: Interessengemeinschaften

Wenn ich mehrere User für die IG freischalten möchte bekomme ich immer einen "Fatal Error".
Selektiere mehrer User (Häckchen setzen) und drücke "übernehmen".

Muss immer einen nach dem anderen freischalten :(


Bekomme beim gleichzeitigen Freischalten mehrerer User diese Fehlermeldung:
Fatal error: Call to a member function set_existing() on a non-object in /home/www/mtb-news.de/forum/group.php on line 3985

:winken:
 
Wir haben ganz oben in der Forenansicht eine Übersicht der abonnierten Gruppen eingefügt - ist das praktisch so für euch?
Wäre es evtl. möglich, das auch im Kontrollzentrum einzufügen? Ich gehe eigentlich meistens darüber ins Forum (Direktlink), da ich i. d. R. nur abonnierte Foren lese.
 
Hallo,

ich hätte eine Anregung:

Kann man vl die Diskussionen innerhalb der Interessengemeinschaft optisch wie einen normalen Thread erscheinen lassen?!
Momentan werden die Texte einfach in einem Fenster dargestellt, ohne die linke Spalte mit den Ifos zu dem jeweiligen Verfasser...

Danke.

Gruß Kai
 
Umfragen innerhalb einer IG?
Beiträge werden als Diskussion angelegt, welche nicht die Option bieten eine Umfrage zu erstellen.

Diskussionen welche vom Verwalter gelöscht wurden, aus der Ansicht löschen.
 
hallo,

wie kann ich eine gelöschte diskussion endgültig rausschmeissen? bis dato steht die weiterhin in der liste mit "gelöscht von...."
 
hallo!

Ich hab nochmal eine Wunsch/Tipp für die IGs.
Die Seitenzahlen werden in den IG-Threads nur am unteren Seitenrand angezeigt. Könnte man die auch oben anzeigen? So dass man nicht immer die erste Seite runterscrollen muss, um dann die verschieden Seiten anzuklicken.

Samy
 
hallo!

Ich hab nochmal eine Wunsch/Tipp für die IGs.
Die Seitenzahlen werden in den IG-Threads nur am unteren Seitenrand angezeigt. Könnte man die auch oben anzeigen? So dass man nicht immer die erste Seite runterscrollen muss, um dann die verschieden Seiten anzuklicken.

Samy

Das wollte ich auch gerade schreiben.

:daumen:
 
hallo!

Ich hab nochmal eine Wunsch/Tipp für die IGs.
Die Seitenzahlen werden in den IG-Threads nur am unteren Seitenrand angezeigt. Könnte man die auch oben anzeigen? So dass man nicht immer die erste Seite runterscrollen muss, um dann die verschieden Seiten anzuklicken.

Samy

Ok, gibt es jetzt!

Viele Gruesse

rikman
 
IG löschen ->
Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
Könnte man die Anzeige der Mitglieder beim Betrachten der IG um den On-/Offline-Status erweitern, so dass man wie auch bei den Beiträgen im Forum sofort sehen kann, wer aus der IG gerade on- bzw offline ist? Ich meine also nicht die Anziege der gesamten IG-Mitglieder, wo der Status schon ersichtlich ist, sondern die auf der Hauptseite der IG.

Eine automatische Sortierung nach diesem Status wäre dann evtl noch eine sinnvolle Ergänzung.
 
Eine automatische Sortierung nach diesem Status wäre dann evtl noch eine sinnvolle Ergänzung.
da haste aber nicht aufgepasst, das ist schon genau so wie du das meinst ;)


was ich mal fragen wollte:
besteht vllt die Möglichkeit die IG mit einem Chat auszustatten?
das wäre echt mal schick, zum Schnellen Verabreden zum Biken und so
 
Hi hätte ne Anregung oder Frage. Besteht die Mödlichkeit eizurichten, dass der Moderator gewisse Diskussionen nur für bestimmte Mitglieder der Gemeinschaft freigeben und lesbar machen kann? Wäre toll. Danke.
Mfg Andi
 
Es gibt die Moeglichkeit, die Zugriffsrechte auf Gruppenebene festzulegen (offene, geschlossene Gruppen). Mehr ist aktuell nicht drin.

Tipp: man kann fuer die geschlossene Mitgliedergruppe ja eine zweite IG eroeffnen, welche dann nur nach Freischaltung betrachtet werden kann :)
 
Warum ist es nach wie vor möglich, dass alle Moderatoren, deren Moderationsrechte innerhalb des Forums ja sonst auch nur auf ihren jeweiligen Forumsbereich beschränkt sind, in allen IGs, also auch in geschlossenen Gruppen lesen, Beitrage ändern und löschen dürfen?

Wäre es nicht ratsamer, einen speziellen "IG-Moderator" zu bestimmen/einzurichten, der insbesondere in geschlossenen Gruppen bei Beschwerdemeldung oder ersichtlichen groben Verstößen gegen die Forumsregeln tätig werden kann und darf?

Insbesondere bei geschlossenen Gruppen spielen ja im Gegensatz zu den offenen Foren auch gewisse Aspekte der Diskretion und des Vertrauens eine Rolle, schließlich darf ja auch nicht jeder Moderator PN lesen.

Ich sehe hier dringenden Handlungsbedarf, da gerade in Zeiten aktueller Diskussionen über Persönlichkeitsschutz im Internet das Vertrauensverhältnis der User gegenüber dem Forum arg leiden könnte.
 
Zurück
Oben Unten