Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

Es gibt nicht viele Bike-Filme, die man auch Nicht-Bikern zeigen kann, ohne dafür gelangweilt oder schräg angeguckt zu werden. Die Filme von "The Collective" kann man allerdings sehr gut herzeigen. Wer "The Collective" (das ist schon von 2004!) Roam und Seasons erleben möchte, kann jetzt bei der "The Collective Anthology" zuschlagen. Die Anthology enthält sämtliche von The Collective produzierten Filme: The Collective, Roam, und Seasons (jeweils auf einer DVD, mit allen Bonus-Features) sowie eine vierte DVD mit unveröffentlichtem Material:

→ Den vollständigen Artikel "Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen" im Newsbereich lesen

Hab bisher leider erst Life Cycles gesehen, den fand ich richtig geil. Hammer Aufnahmen in der Natur und vor allem die visuellen Effekte bzw. Übergänge zwischen den Jahreszeiten sind einfach super gemacht.

Als nächstes steht Follow Me auf der to-watch-list (schon ausgeliehen bei iTunes) und die Filme vonn The Collective kommen dann auch bald :D

Läuft die Verlosung noch? Bin ich hier richtig:confused: Wie auch immer...NWD, LIfe Cycles, Seasons, etc... sind schon richtig gut. Aber der beste Bike-Film ist immer noch dieser. Sollte jetzt jemand einwenden, dass es sich dabei um eine Serie handelt, dann wäre ja "Stund" beispielsweise auch raus. Zudem gab es natürlich einen Pilotfilm:D
Zur Begründung:
1. Geile Tricks auf bikes, die es vorher nicht gab und hinterher nie wieder, möglicherweise von der NASA entwickelt und mittlweile für eine Mars-Expedition verwendet. Geht´s besser?
2. Die Kurzbeschreibung: "Sexy Cops on bicycles patrol Santa Monica's beach district." Geht´s epischer?
3. Nicht nur sexy Cops, auch die Uniformen....:love: Geht´s sexier?
4. Und jetzt das Beste: die Namen der Protagonisten...Tony Palermo, T.C. Callaway, Victor del Toro, Officer Russ Granger. Gehts cooler?
5. Last but not least: Der Vorbildcharakter. Wo bei uns noch Fahrräder aus Wäldern, Städten und von Straßen verbannt werden, bewegen sich bei Pacific Blue die Cops auf Mountainbikes und alle jungen Menschen wollen genau so werden wie sie. Zudem ein deutliches Signal, damals schon vorausschauend auf die Weltklimakonferenzen und Terrorismusgipfel bezogen und damit der Zeit weit voraus. Der Appell lautet: "Geht mehr biken, verhaftet die Bösen, zieht euch viel zu enge und kurze Hosen an und schaut euch hübschen Ladies am Strand an." Geht´s vollendeter?

Am liebsten würde ich zwar sämtliche DVD´s von Pacific Blue gewinnen, aber wenns gar nicht anders geht, würd ich auch die Collective Anthology nehmen.
Ride On:daumen:

also mir gefällt Life Cycles am besten, weil die Aufnahmen einfach mal der totale Oberhammer sind und ich das Gesamtpacket von dem Film einfach am besten finde und das einer der wenigen Filme ist bei dem ich echt Gänsehaut bekomme ! Und die Musik ist auch einfach stimmig, stilvoll und passt zm film^^

Bei mir ist es auch "What's Next".

Könnte ich mir immer und immer wieder Anschauen.

-----------
Warum?
-----------
Ganz Einfach mir Gefallen die Orte an denen die Aufnahmen gemacht wurden. Die Musik und sowie das was die Fahrer Zeigen und Abliefern, ist der Hammer.

------------
!!! Info !!!
------------
Der Oben genannte war nur einer, es gibt wie hier geschrieben auch noch andere die ebenso schön sind, und auch immer wieder sehr Sehenswert sind.

----------------------------------------------------------------
??? Bin ich nun dieses mal der Gewinner ???
----------------------------------------------------------------
Ich glaube nicht, es wird wieder Jemand anderes Glück haben. Aber dem Gewinner Wünsche ich damit sehr viel Unterhaltsammen Spaß :-)

Läuft die Verlosung noch? Bin ich hier richtig:confused: Wie auch immer...NWD, LIfe Cycles, Seasons, etc... sind schon richtig gut. Aber der beste Bike-Film ist immer noch dieser. Sollte jetzt jemand einwenden, dass es sich dabei um eine Serie handelt, dann wäre ja "Stund" beispielsweise auch raus. Zudem gab es natürlich einen Pilotfilm:D
Zur Begründung:
1. Geile Tricks auf bikes, die es vorher nicht gab und hinterher nie wieder, möglicherweise von der NASA entwickelt und mittlweile für eine Mars-Expedition verwendet. Geht´s besser?
2. Die Kurzbeschreibung: "Sexy Cops on bicycles patrol Santa Monica's beach district." Geht´s epischer?
3. Nicht nur sexy Cops, auch die Uniformen....:love: Geht´s sexier?
4. Und jetzt das Beste: die Namen der Protagonisten...Tony Palermo, T.C. Callaway, Victor del Toro, Officer Russ Granger. Gehts cooler?
5. Last but not least: Der Vorbildcharakter. Wo bei uns noch Fahrräder aus Wäldern, Städten und von Straßen verbannt werden, bewegen sich bei Pacific Blue die Cops auf Mountainbikes und alle jungen Menschen wollen genau so werden wie sie. Zudem ein deutliches Signal, damals schon vorausschauend auf die Weltklimakonferenzen und Terrorismusgipfel bezogen und damit der Zeit weit voraus. Der Appell lautet: "Geht mehr biken, verhaftet die Bösen, zieht euch viel zu enge und kurze Hosen an und schaut euch hübschen Ladies am Strand an." Geht´s vollendeter?

Am liebsten würde ich zwar sämtliche DVD´s von Pacific Blue gewinnen, aber wenns gar nicht anders geht, würd ich auch die Collective Anthology nehmen.
Ride On:daumen:

Für mich hast du schon gewonnen :love: :daumen:

Ganz klar "Seasons"

Tolle Fahrszenen (nicht ganz so viel plumpes Slopestyle-Zeugs), tolle Landschaftsaufnahmen, guter Soundtrack, schöner Streifzug durch die 4 Jahreszeiten und Top Fahrer!

New World Disorder 2... war der erste MTB-Film, den ich je gesehen habe. Der hat so viel Fahrspaß vermittelt, dass ich auch fahren wollte. Und einige Zeit später saß ich dann wirklich aufm Rad.:)

The Entree,

enfach wegen dem Hinter den Kulissen Gefühl, das man durch die Filmscenen zwischen durch bekommt.
Vor Allem entsteht das auch durch die verdammt geile Party zum Schluss auf "Samapalooza" xD

Das beste ist aber noch, dass man merkt, dass die Pros den Sport irgendwo immer noch aus dem Grund machen, weshalb wir es doch auch tun. Aus Spaß! Und wegen dem geilen Gefühl beim Fahren und Gewinnen!

Meiner Meinung nach ein absolut genialer, spaßiger und interessanter Bike Film!

Ich hab weder Seasons, noch Roam gesehen ... (würd ich aber gern mal),

daher find ich bisher Life Cycles den besten Film den ich bisher gesehen habe ...
Sind hammermäßige Aufnahmen und irgendwie passt alles zu einer gewissen "Geschichte" zusammen

Zurück