Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

Es gibt nicht viele Bike-Filme, die man auch Nicht-Bikern zeigen kann, ohne dafür gelangweilt oder schräg angeguckt zu werden. Die Filme von "The Collective" kann man allerdings sehr gut herzeigen. Wer "The Collective" (das ist schon von 2004!) Roam und Seasons erleben möchte, kann jetzt bei der "The Collective Anthology" zuschlagen. Die Anthology enthält sämtliche von The Collective produzierten Filme: The Collective, Roam, und Seasons (jeweils auf einer DVD, mit allen Bonus-Features) sowie eine vierte DVD mit unveröffentlichtem Material:


→ Den vollständigen Artikel "Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
"The Collective"
Weil sie damals Neuland betraten und das Biken in bewegten Bildern dargestellt haben, wie niemand zuvor. Alleine das Intro war etwas ganz anderes und beim schauen dieses genialen Streifens, wusste ich sofort, warum ich diesen Sport so liebe:love: Und ohne The Collective wären kein Roam&Seasons entstanden. Aber eigentlich mag ich fast alle Bikefilme:D
 
ROAM - das war der erste Film dieser Art, den ich wahr genommen habe, bei dem es nicht nur "dicke Eier Geballer", wie bei der NWD Serie gab. Zudem war die Premiere davon in Bad Kreuznach ein recht lustiger Abend ... :)
 
Life Cycles

Die sind da ganz anders rangegangen als jeder andere Film. Das ist echte Kunst und richtiges Können. Sagenhafte Bilder und super Post-Production. Ein Meisterwerk :love:
 
Life Cycles und Seasons.

Life Cycles wegen der wahnsinnig guten Aufnahmen und weil es nicht nur ums Bike sondern viel mehr um die Natur geht.

Season weil ich es einfach klasse fande zu sehen wie sich die Sportler in den verschiedenen Jahreszeiten fit halten
 
What's next, weil man sich ihn einfach immer und immer wieder angucken kann und dabei geil aufs Rad fahren wird und alle NWD Filme, vor allem die alten weils so schön oldschool ist :)
 
Life Cycles und From The Inside Out, Lifecycles kann man auch einem nicht MTBer zeigen und sagen deshalb fahr ich MTB und FTIO wegen dem (leider etwas kurzen) total stimmigen Gesamtkonzept aus musik und Film. :love:
 
Zurück
Oben Unten