Neu und in nächster Zeit Cube Reaction Besitzer

kreisbremser

Flowmingo
Registriert
29. Juli 2012
Reaktionspunkte
7.426
Moin Leute,

ich wohn im freundlichen Frankfurt und werde in den nächsten Tagen mein sehnlichst erwartetes Cube Reaction in empfang nehmen dürfen. Wie auch immer mancher zu 29" stehen mag, ich freu mich drauf.
Bis vor einigen Tagen hab ich ein Gitane mit STX SE aus dem Jahre 94 gefahren und auch sehr geliebt. Als mir die Tage dann der Lenker brach und gleich die vordere Felge mit zerlegt hat, hab ich mich entschlossen endlich auf ein gefedertes Gefährt umzusteigen um endlich auch mal vernünftig den Taunus zu bezwingen. Ungefedert wars doch sehr anstrengend.
Über Kontakte zu anderen Freizeitradlern, die auch mal von Frankfurt aus in den Taunus starten freue ich mich natürlich. Ich hoffe auch, mich in nächster Zeit hier und da mal einer Ausfahrt anschließen zu können. Allerdings muss ich mein neues Material erst noch kennen und einschätzen lernen.
Seit gegrüßt und allen ein schönes Wochende.
 
Zurück
Oben Unten