neue AM Gabel

bipus

forever young
Registriert
10. November 2003
Reaktionspunkte
36
Ort
Halle/S.
Hallo Community,

meine 2011 Fox Tales RLC Fit 120-150 ist für den Service fällig. Sie wurde 5 Jahre und ca. 20000km auf Touren und AM Trails ( bis S2 ) gefahren. Richtig glücklich war ich nie, sie arbeitet im mittleren Bereich, wie bekannt, unsensibel. Jetzt stellen sich für mich die Fragen: 1. Zum Service schicken und dann weiter fahren, 2. Auf eine Float 150 umbauen lassen, 3. Geld sparen und eine Pike, ggf. im Winter preiswert erwerben, da 26" :))
 
eventuell auf eine mattoc (expert oder pro) sparen, die wär zukuftssicherer weil leicht auf 650B umbaubar und ist teilweise als <400€ schnäppchen verfürbar.
 
Ohne Service verkaufen und eine gebrauchte 34er ab Modelljahr 2014 kaufen. Hatte bis gestern auch "deine" Gabel und gewechselt. Wahnsinns Unterschied. Sensibel ohne durch sacken und stabil wie Sau. Hätte nicht gedacht, dass die 2 mm soviel ausmachen. OK, 225 gr sind es auch noch. (Habe vorsichtshalber die 27,5 er genommen)
 
Jetzt ne Pike kaufen! Derzeit noch relativ günstig zu bekommen - im Winter sicher teurer, wegen der Preiserhöhung!
 
Zurück
Oben Unten