Neue Berlin-Session am 3/4.6

Hier der neue thread..

also, session am 3/4 Juni?

Welcher tag ist mir egal, bin die ganze woche da..

scr4t würde kommen, msc-trialer, meine schwester (wenn kamera läuft filmt sie), Deni2004, berliner team t, tinitram, hoffentlich felix mücke, ...

Ich hoffe natürlich noch mehr berliner sind dabei, über konrad würde ich mich natürlich auch freuen ;)

also wer zeit hat soll kommen,
martin

schon wieder ne dicke session!?!

mmmm.... kay

ich habe zwar den freitag vor der session geburtstag, also wenn ich da nicht zu sehr über die stränge schlage,
dann könnt ihr auch mit mir rechnen.
(aber versprechen kann ich hier nix. :lol:)

Deni2004 schrieb:
also philipp kommt bestimmt mit und dann auch die anderen köpenicker denk ich mal philipp fragt die mal...

Ok, jetzt hab ichs :D Du warst doch die Blonde, die bis zum Ende mit war. Die uns dann quasi noch mit dem Philipp bis zur U-Bahn bekleidet hat. Ich bin mir da fast sicher ;)

also ich bin 100pro auch dabei!! vielleicht kommen ja auch die dresdner und diesmal mit robi! vielleicht könnt man diesmal ja kleistpark fahren!? das is dann echt schon die zweite session dieses frühjahr macht das bloß nich so oft sonst gehn uns echt noch die spots aus:lol: ! ich schätz mal aus köpenick werden dann diesmal alle mit dabei sein. is aba echt interssant das berliner team t kommt?!?!?!? aba auch wieder cool:daumen: könnt sich ja auch mal selber äußern! bis denne

Also, ich würd sagen Samstag der 3 Juni, die chemnitzer können nur an dem tag.

btw freut mich echt wie viele kommen!!

mein neues innenlager freut sich schon ;)
muss diesmal noch nicht einmal urlaub nehmen.
also ich bin auch dabei. irgendeiner muss den alex doch an seine geldbörse erinnern :lol:

Xmut Zadar schrieb:
mein neues innenlager freut sich schon ;)
muss diesmal noch nicht einmal urlaub nehmen.
also ich bin auch dabei. irgendeiner muss den alex doch an seine geldbörse erinnern :lol:

Super Andre :daumen: Freu ich mich ja schon wieder auf die Zugfahrt. Jo erinnere den mal an seine Börse. Nochmal steh ich so ein Drama net durch :D
Ich reserviere uns dann wieder Plätze vorm Schei$$haus ;)

Xmut Zadar schrieb:
Jawoll! Hab den Satz "Bitte links den Knopf drücken!" jetzt auch in 7 Sprachen drauf.:lol:

Den sprichst du diesmal net aus. Ich halt dann mal die Kamera drauf. Schließlich wollen wir doch unsere neue Internetseite fertig bekommen www.zugschei$$er.de ;)

oh oh ich kann leider nur sonntag. werden an dem tag auch noch einige fahren? der montag danach ist ein feiertag (für die die arbeiten müssten).

ich bin wie gesagt die ganze woche da.. also bis zum 6 juni.

Bin grade noch bisschen ausser gefecht, also bin nicht sicher wie ich überhaupt fahren kann.. aber wenn alles glatt läuft würde ich SA und SO fahren wenn am sonntag noch jemand lust hat.

wenn wir es gebacken bekommen, hoffentlich ja.

letztes mal war einfach zu viel chaos und der fotograph hat frustriert aufgegeben, was ich auch gut nachvollziehen kann.

Zurück