Neue Berlin-Session am 3/4.6

hi leute
ich soll alle trialer in der umgebung herzlich einladen zum dtb-day in neubrandenburg das ist ein treffen was ein mal im jahr in neubrandenburg ist .
am 10.6.2006 um 13 uhr vor dem cine star treffen sich trialer aus der gegend
um in nd ne session zu machen und naja ich soll fragen wir hi kommt von euch aus m forum dtb-day:daumen:

wer fragen hat immer her damit

Deni2004 schrieb:
sagt mal jungs^^also ich hab ja hier nix zu sagen aber könnt ihr euch jezz mal ne zeit ausmachen für samstag!? lg deni
Ich weiß nur, dass der Zug mit Leuten aus DD, LE, Chemnitz und Riesa kurz nach 10 Uhr ankommt.

ohhh schon kurz nach zehn!!?? das is ganz schön happisch den die köpenicker machen freitag abend erstmal noch nen bisschen party aba allerspätestens um halb zwölf sind ist der großteil von uns bestimmt da! und wie machen wir das eigentlich mit den nicht berlinern oda wissen die alle wie se zum kleistpark kommen? wenn nich wär es ganz praktisch wenn ein berliner diese leutz dann am alex oda sogar am neuen "hauptbahnhof" abholen könnte. also lasst euch was einfallen! :-) bis denne

Bin jetzt auch bißl verwirrt. Wir wollten uns ja 12 Uhr am Alex treffen. Wenn uns aber jemand vom Hauptbahnhof abholen würde wäre das noch besser weil wir dann net noch mal umsteigen müssten um zum Alex zu kommen. Die Bitte gilt vorallem an Leute wie Scrat, Felix und Martin ;) und wer halt sonst noch Bock hätte sich dort mit uns zu treffen. Und dann könnten wir ja in den Park machen wovon ihr gesprochen habt. Wir kommen 10.25Uhr am HBF an. Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat dann immer her damit aber wir bräuchten dann halt irgendwann mal nen festen Treffpunkt mit Zeit :D Hoffe meine Schulter is bis dahin wieder inordnung ;-)

najut
Ich wohne nicht allzuweit vom Hauptbahnhof entfernt - ca. 10-15 Minuten mit dem Trialrad. Ich kann euch abholen und quer durch de City, mit ein paar kleineren Spots, zum Alex bringen. Das einzige Problem dass ich sehe ist die Frühe... Gebt mir mal noch Infos wie das gleis oder sowas. Per PM gibts ne Telefonnummer und dann klappts schon irgendwie.

MSC-Trialer schrieb:
Bin jetzt auch bißl verwirrt. Wir wollten uns ja 12 Uhr am Alex treffen. Wenn uns aber jemand vom Hauptbahnhof abholen würde wäre das noch besser weil wir dann net noch mal umsteigen müssten um zum Alex zu kommen. Die Bitte gilt vorallem an Leute wie Scrat, Felix und Martin ;) und wer halt sonst noch Bock hätte sich dort mit uns zu treffen. Und dann könnten wir ja in den Park machen wovon ihr gesprochen habt. Wir kommen 10.25Uhr am HBF an. Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat dann immer her damit aber wir bräuchten dann halt irgendwann mal nen festen Treffpunkt mit Zeit :D Hoffe meine Schulter is bis dahin wieder inordnung ;-)

schatzi, logo komme ich zum HBH. Ich denke der Isah und Felix kommen auch gleich mit. und 10:20-10:30 am HBH ist kein problem! Also ich werde jedenfalls da sein, darauf ist verlass.

Und zum kleistpark fahren wir dann am besten mit Bahn usw. man muss sich ja nicht unnötig mit nem trialrad durch die city quälen.

EDIT:

das wetter soll wohl nicht so super werden, aber seht selbst:
wettersession8zw.jpg

Scr4t schrieb:
schatzi, logo komme ich zum HBH. Ich denke der Isah und Felix kommen auch gleich mit. und 10:20-10:30 am HBH ist kein problem! Also ich werde jedenfalls da sein, darauf ist verlass.

Und zum kleistpark fahren wir dann am besten mit Bahn usw. man muss sich ja nicht unnötig mit nem trialrad durch die city quälen.

EDIT:

das wetter soll wohl nicht so super werden, aber seht selbst:
wettersession8zw.jpg

Ok dann sieht man ich am HBF Gleis 5. So steht es jedenfalls auf unserem Plan. Auf den Wetterbericht schei$$ ich ;) . Jeder sagt das was anderes. Zur Leipzigsession hats auch paar mal gepisst aber es hat trotzdem Spass gemacht. Es kommen schließlich auch sonnige Abschnitte :D .

HEy bin hier neu am Start.
Also ich wohn auch in Berlin.
Könnte noch paa andere Trialer aus Pankow fragn ob se auch komm.
Also ich würd sagn am Hauptbahnhof treffn wäre ganz cool.

Ich hoffe meine Teile komm morgn an.Mein gesammter Antrieb war fürn Arsch.Der Trialmarkt liefert aber ziemlich schnell und da müsstn die Kurbeln,Tretlager,Ritzel usw morgen ankommen.

also?! darf ich mal für mein verständnis zusammfassen!? entweder 10.20-10.30 Hauptbahnhof oder 11.30 kleistpark?! hab das immer noch nich ganz verstanden ich denk ma ich bin eher um 11.30 kleistpark^^ bis moin by anhängsel

11:30 KLEISTPARK GEHT KLAR !

werde dort dann mit claudius sein. bis denne ... felix daniel und martinkommen auch so ca. die zeit dann dort an... die treffen die anderen am HBF

Zurück