Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

Continental verabschiedet sich von alten Gewohnheiten und präsentiert ein komplett neues Reifen-Sortiment für den Gravity-Bereich. Ganze 5 brandneue Reifen gibt es zum Launch – in Kombination mit drei Karkassen und drei Gummimischungen soll dabei alles von harten Böden bis Matsch abgedeckt werden. Alle Infos und einen ersten Praxis-Eindruck der neuen Continental MTB-Reifen gibt es hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was sagt ihr zu zum brandneuen Gravity-Portfolio von Continental?

Zuletzt bearbeitet:
Traurig, dass Conti das mit dem gelb bzw. orange Farbton immer noch nicht halbwegs hinbekommt.

Gelb ist wohl Deutschland
Orange ist wohl China

Der Reifen am HR ist aus letzter Saison, also kein ganz alter

Ich gehe mit, dass es da minimale farbliche Abweichungen geben kann. Aber das sind doch einfach komplett unterschiedliche Farben :o

IMG_0406.JPG

Reifen habe ich eingeschickt und heute kam ein neuer an.
Fahre mittlerweile Albert Radial, aber hinten hätte ich schon gerne meinen Krypto wieder, da weißt ich wie er reagiert und ist irgendwie berechenbarer.

Zurück