Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perfekt, so werde ich es machen !
Eine Frage:
Bei eBay kriege ich vorne eine SLX und hinten eine Deore günstig, ist es blöd vorne ne andere Bremse zu haben als hinten ? Vorallem die Hebel sehen anders aus..
Wisst ihr was mir aufgefallen ist, wenn Preload voll Minus sind nach dem Ausfedern nur ca. 98 mm Standrohre zu sehen bei Preload Voll Plus 110 mm, da stimmt doch was net, oder?
Ich muss für den SAG aber Voll Minus fahren...
Ok ist das Verhalten der Gabel normal?
Was ich vor fuffzich Seiten schon hinreichend erklärt habe. Aber dem Herrn Allwissend Aka BayriseHD ist das vollkommen wurst.Das verhalten nennt sich slip-stick und kommt bei Deiner Stahlfedergabel am wahrscheinlichsten über die Staubabstreifer (die RS in dem Preissegment nicht auf Performance auslegt....).
Ansonsten ist auf eine ausreichende Menge an Schmieröl in den Tauchrohren zu achten.
Eine bessere Gabel verbauen. Ernsthaft.OK, und was kann man dagegen machen?
am besten noch mal richtig nachlesen.Bspw. muss man bei dem Manual mit der 30 Silver und den anderen hochwertigeren Gabeln in die unteren Gabelbeine auch 15WT Öl reintun, bei der XC30 aber nicht.