Torsten
the MOD
ich find's gerade gut, daß erst ein Voschaubild kommt. Nicht jeder hat ISDN/DSL sondern eine normale Modemverbindung. Da dauern Threads mit Bildern elendig lang, jetzt dürfte das kürzer sein...., oder täusche ich micht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, der erste hats verstandenTorsten schrieb:ich find's gerade gut, daß erst ein Voschaubild kommt. Nicht jeder hat ISDN/DSL sondern eine normale Modemverbindung. Da dauern Threads mit Bildern elendig lang, jetzt dürfte das kürzer sein...., oder täusche ich micht?
Thomas schrieb:Danke, der erste hats verstanden![]()
Vorschau 3kB, ganzes Bild (nach Klick) 30kB
Nein, auch für alte.ILJA schrieb:ist aber nur mit bildern so, die nach der forumaktualisierung eingestellt worden, oder?

Torsten schrieb:was ich vermisse ist in der Übersicht der Themen das Datum wann ein Thread eröffnet wurde.![]()
ich schau mich ersma weiter um, was es noch neues gibt
Joerky schrieb:Was mir natürlich sofort aufgefallen ist: Unter Tech Talk auf der Hauptseite fehlt der Link auf Elektronik rund ums Bike. Man muss erst Tech Talk aufrufen, dann werden die Unterbereiche korrekt dargestellt.

lies nochmal -steht glaube ich in Beitrag #2Bluberle schrieb:Hab hier nichts durchgelesen aber:
Gehts nur mir so, oder geht die Suchfunktion nicht?
Dangoe!

Thomas schrieb:lies nochmal -steht glaube ich in Beitrag #2
![]()

Die Funktion ist teilweise schon da, es müssen erst alle Beiträge indiziert sein dann ist es überall da - das dauert aber noch einen MomentSherman schrieb:Mh nen kleinen Bug hab ich glaub ich ^^
Wenn man über nen Thema hoovert erscheint manchmal nen PopUp mit ein paar Zeilen des Threads, sehr praktisch denn man spart sich das Klicken
Nur funst das Teil nicht immer, ka obs an euch liegt oder an der Soft wollt das nur mal sagen.
Thomas schrieb:Die Funktion ist teilweise schon da, es müssen erst alle Beiträge indiziert sein dann ist es überall da - das dauert aber noch einen Moment

Die Fahrgemeinschaft ist wie seit Jahren hier: http://www.mtb-news.de/forum/fgliste.php - die im Forum integrierte Liste wird in Laufe des Tages wieder an gewohnter stelle auftauchenDirt Gott schrieb:Also am Anfang dachte ich, iergendwas stimmt mit meinem Computer nichtAber muss mich erstmal dran gewöhnen, wo isn das last minute biken
![]()