Neue Griffe

Hallo,hab mir neue MTB Griffe schicken lassenSpecialized BG Comfort Locking Grip
gestern angebaut,alles soweit ok,allerdings hab ich eine Klemmschraube verhunzt,rundgedreht,wie krieg ich das Teil wieder raus?Unterarm und Griffe sollten in einem Winkel liegen,ist das korrekt?
Andere Schrauben hab ich schon,die orig. sind wirklich nicht die besten und klemmen tun die Dinger auch nicht 100%.
Kann mir einer nen Schraubertip geben?

Schraubergrüsse, Hannes

Es gibt Ausdreher mit Linksgewinde, damit gehts am besten.
Ansonsten musst du wohl oder übel vorsichtig aufbohren. Wenn du Pech hast musst du allerdings das Gewinde nachschneiden...
EDIT:
So sehen die aus:
schraubenausdreher9vi.jpg

Kosten irgendwas zwischen 1 und 2 Euro

Versuch es mal wenn DU einen etwas grösseren Torx in den Innensechkant schlägst.
Dann müsste die Schraube zu lösen sein.

Gruß Tilo

ich hab von den normalen schraubgriffen von speci noch schrauben übrig, also wenn du mal schaust wie groß deine sind kann ich dir bei bedarf meine schenken. bei mir kommt da eh alu rein.

ich hab von den normalen schraubgriffen von speci noch schrauben übrig, also wenn du mal schaust wie groß deine sind kann ich dir bei bedarf meine schenken. bei mir kommt da eh alu rein.

Größe ist M3x15mm,ich habe noch Schlitzschrauben gefunden,M3x20,passen prima,allerdings hat mein WZG Tool keinen Schlitzschraubenzieher,aber ich nehme dein Angebot gerne an.
Ich denke ich komme am 14.März zu deinem Training,da kannst du mir ja noch den ein oder anderen Tip geben.Sitzposition usw,bin noch recht neu im Geschäft.Außerdem bin ja lernfähig..............;)

Gruß Hannes

Zurück