pro-wheels
www.komking.de
ca18cm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Das Sitzrohr ist recht lang und ich denke bei der 125mm version müsste die sattelstütze komplett in das sitzrohr gesteckt werden oder sie ist zu hoch....
Und zu hoch ist doch wegen der stufenlosen Verstellung auch kein Problem, oder?!
Wie genau sind eigentlich die Gewichtsempfehlungen bei der Dropzone zu nehmen? (Empfehlung liegt bei max. 90 KG)
Würde mir gerne eine bestellen, allerdings liege ich mit kompletter Ausrüstung bei knapp 95 Kg
Hat jemand vielleicht mal Zeit zu messen um wieviel Grad man den Hebel bei der Dropzone (nicht Remote) ziehen muss um den Sattel abzusenken oder auszufahren.
Also von Anschlag bis Anschlag beim Hebel.
Wie genau sind eigentlich die Gewichtsempfehlungen bei der Dropzone zu nehmen? (Empfehlung liegt bei max. 90 KG)
Würde mir gerne eine bestellen, allerdings liege ich mit kompletter Ausrüstung bei knapp 95 Kg
Ich würde die Dropzone nehmen. Habe die selbst und bin sehr zufrieden. Kostet ohne Remote bei BC 115.
Fährt eure Dropzone auch aus ohne dass man den Hebel betätigt, wenn man das Rad am Sattel hoch hebt?
Habe nun schon die zweite Dropzone die das macht.
Was ich nicht verstehe - Wieso rüstet ihr das Remote denn nach? Ich habe jetzt seit einer Woche eine Kindshock am Rad und bin 3 mal damit unterwegs gewesen. Es stört mich in keiner Hinsicht schnell eine Hand zu nehmen und den Hebel zu betätigen. Meiner Ansicht nach sprechen Gewichtsnachteil, höherer Preis, schwierige/neue Leitungsverlegung und auch ein für mich nicht ersichtlicher Nutzen gegen so einen Remotehebel am Lenker. Belehrt mich eines Besseren - aber ich finde es quatsch.