neue lampe muss nun her für die feierabendrunde

fährt jemand die MyTinySun Pro 900 am Helm? hierzu habe ich keine Berichte bezüglich des Gewichtes+Wackeln am Helm gefunden. Merkt man sie deutlich am Helm oder gewöhnt man sich recht schnell daran?
-danke-
 
Die Lampe soll im Laufe nächster Woche bei mir ankommen. Werde dann mal berichten.

Hab die MJ-870 mittlerweile auch im Wald testen können und muss sagen, dass sie mir vollkommen ausreicht. Die höchste Stufe benötige ich eigentlich nur bei Abfahrten, ansonsten reicht oftmals sogar die erste Leuchtstufe, auf der Straße sowieso.
Fazit: Bin bislang sehr zufrieden mit der Funzel.
 
Schöner Bericht!

Was mich allerdings mal interessieren würde: Weshalb die MJ 870 ein Streuglas vor den LEDs verwendet während die 872 Klarglas hat.

Ich würd gern mal zwei gleiche Lampen mit und ohne Streuglas im Vergleich sehen.
 
Danke! :daumen:

Bin glaube ganz froh das Streuglas zu haben, da mir eine optimale Ausleuchtung des Terrains unmittelbar um das Vorderrad wichtiger ist als eine weitere Sicht.
 
Zurück
Oben Unten