Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@.t1mo
Vergleichen kann ich ihn nur mit NN und dem Ralph mit Tripple Nano Zeug, auch fahr ich den Grip´r nur am Vorderrad.
Ansonsten deckt sich meine Meinung mit dkc-live, bei mir verschleisst der Reifen (klar vorne) auch nicht. Im Augenblick sinds bei mir mehr Touren, als "schwierige" Downhills. Wenns jetzt immer feuchter wird, werde ich mir Gedanken über einen Larsen TT mit 62a Mischung machen und den Grip´r nach hinten nehmen. Bei 65kg wird er schon ne zeitlang halten.
cu
Hmm verdammt. Gerade als ich dachte, dass ich mit dem Grip'R den Herbst/Winterersatz für meine abgefahrene Nobby Nic / Racing Ralph Kombi gefunden habe fangen die negativen Erfahrungen an
Ich glaube ich finde einfach keinen passenden Ersatz mehr... obwohl ich gern mal etwas Anderes probieren würde.
Hat wer Ratschläge? Larsen TT für den Winter, echt?
Was meinste damitich würde sagen, die reifen verhelfen einem zu einer hohen geschwindigkeit bergab, da man gar nicht langsam fahren kann.