Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin den Rock'r noch nicht bei Nässe gefahren. Und jetzt auch keine steilen Felsen. Aber für normale Trails im Wald, inklusive Wurzeln und Sand sind die Rock'r einfach nur klasse. Aus meiner Sicht gleichwertig mit dem Fat Albert und besser als Nobby Nic.
Preislich darf man auch nicht vergessen, dass man die Reifen für 18-19, teilweise sogar noch günstiger bekommt. Schwalbe dagegen sind doch etwas teurer.
Gruß
Gumihu
Cheap, light, sticky - choose two![]()
Nicht ganz, Kenda Nevegal 2.35 folding in stick-E erfüllt alle drei (wenn auch jeweils nicht perfekt).
(und rollt dabei wie ein traktor)
Ein Kollege schwört auf den Swamp Thing für den Winter, den werd ich auch bald ausprobieren. Rollt aber wohl schlechter als alles vorstellbare![]()
Alternativen zum Swamphting sind auf jeden Fall der Vredestein Bull Lock (der aber nach allem was man liest auf hartem Untergrund nicht mithalten kann, vor allem bei Nässe) und der neue 2,3er Continental Baron, der möglicherweise das Wunder vollbringen könnte, besser zu sein als der Swampthing.