Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eine Dual Compound Konstruktion mit 2 übereinanderliegenden Gummimischungen ist doch nur für den Rennbereich brauchbar, wenn man den Reifen dann mit halbem Profil wegwirft.
Du willst aber nicht sagen, dass du Reifen mit weniger als dem halben Profil noch fahren wuerdest?
Es haengt aber davon ab, wie's gemacht ist, Maxxis 3C sind auch 2 Lagen (aussen andere Mischung als auf der Laufflaeche) uebereinander, wobei die wirklich _bedeutend_ laenger halten als Reifen mit nur einer der weichen Mischungen und die weichen Schichten auch bei abgefahrenem Reifen immer noch vorhanden ist.

Hallo und schaut mal genau !
????????????????????????????????? fängt ja schon gut an.....
Anhang anzeigen 182944
Anhang anzeigen 182945
wer findet den Fehler ?
Hallo und schaut mal genau !
????????????????????????????????? fängt ja schon gut an.....
Anhang anzeigen 182944
Anhang anzeigen 182945
wer findet den Fehler ?
Was sind das für Bilder? Meine WildGrip´r sehen aus wie deine, und so sind sie auch auf der Michelin HP zu sehen.
Ach ja: Die (nicht tubeless-) Reifen in 2.4" Breite sind auf ZTR Flow ohne Schlauch sofort dicht gewesen. Wegen des erneuten Wintereinbruchs konnte ich sie aber noch nicht ernsthaft testen
Edit sagt das Bild ist aus der (Bike) Bildzeitung.
Hallo,
da ich auch die Flow fahre und ich mich für den WildGrip´r intressiere würde mich die Breite auf der Felge intressieren und evtl das Gewicht.
Danke
Hans




604g.Macht einen guten Eindruck.
Mal schauen wie, er sich auf den schneefreien Trails schlägt.
Und ob er mir besser gefällt, als der IRC Trailbear 2,25.