sipaq
AWB-Taunus-Trailhunter
x-rossi, Du warst doch am Samstag im Taunus unterwegs. Wie lief der WildGrip'R da denn so? Oder warst Du da noch mit Deinem Ignitor unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe eben mal zwei Racer aufgezogen. Das nenn ich mal genaue Maßangaben!
19mm Felge
Gemessen 54,6mm Stollen
Angegeben 2.15"> 54,61mm
Sehr geil!
SCHWAAAAALBE, schneidet Euch mal ne Scheibe ab!
x-rossi, Du warst doch am Samstag im Taunus unterwegs. Wie lief der WildGrip'R da denn so? Oder warst Du da noch mit Deinem Ignitor unterwegs?
Ob ein Wild Rock'r vorne Abhilfe schaffen würde?
Welche Maxxis Kombination bist du denn (vorher?) gefahren?
guter tourenreifen, wenns ein bisschen heftiger wird schnell an seinen grenzen.
das ist natürlich alles subjektiv und mein empfinden. ich hab mir mehr vom wildgripR versprochen.
samstag taunus, sonntag spessart. böden jeweils nass und verschlammt. vorne wildrockr 2.25, hinten ignitor 2.1x-rossi, Du warst doch am Samstag im Taunus unterwegs. Wie lief der WildGrip'R da denn so? Oder warst Du da noch mit Deinem Ignitor unterwegs?

Angegeben 2.15"> 54,61mm
ich mags eher etwas übersteuernd, als untersteuernd.ich werd mal den rockR versuchen.
da es bald nach finale geht, such ich noch ne alternative. ausserdem probier iich gerne aus, und wenn rossi meint "ne macht" hoff ich doch das da was dran ist.
aber x-rossi, der gripR hinten bei den momentanen verhältnissen, wird dir so manchen lustigen slide einbringen.![]()
ist dir im verlauf dieses threads aufgefallen, dass einige hersteller auch die ETRTO nicht einhalten?Als Europäer irgendwelche ungenauen Inch/Zoll-Maße auf zwei Nachkommastellen genau umzurechnen, statt die Breitenangabe des Herstellers einfach vom Reifen abzulesen, ist doch einfach nur krank.

Auch mit nem Albert hinten kann er nicht mithalten.
Wie gesagt dann schon eher mit nem Nobby.
Was den Bremsgrip angeht.
Rollen tut er gut und auch in den Kurven finde ich ihn gut!