evil_rider
Vinyl-Schubser
laber ... hättste in meiner haut gesteckt, wüsstest du bescheid![]()
klar habe ich hier vor einer weile getönt, dass ich schon mit slicks über meine trails gefahren bin (und wo du mich gerade daran erinnerst, der racer ist mir genau auf dem trail weg gerutscht, über den ich auch mit slicks schon gekachelt bin), ABER - da hatte ich auch vorne und hinten slicks drauf, was mich sowieso zu einer vorsichtigeren fahrweise gezwungen hat.
aber letztens hatte ich vorne den rockr und hinten den racer drauf. das sind zwei ganz verschiedene paar schuh'! wo ich vorne der meinung war, der grip sei unendlich, habe ich das hinten fast gebüßt.
naja, der race'R ist ja auch nen reifen fürs absolut trockene und feste böden... da nimmt man einfach den grip'R hinten...
aktuell habe ich Rock'R V+H drauf in 2.4"... kleben auf dem boden wie ******* auf dem teppich... bauen genau so breit & hoch wie 2.4er rubberqueen... nur haften sie lichtjahre besser.

werde aber da die streckenverhältnisse derzeit -zum glück- trockener werden hinten den Grip'r wieder drauf machen... der langt da mehr als dicke für bergab im trockenem.
und der rock'r ist im übrigen auch im schlamm sehr gut... besser als nen muddy!